1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. IT-Infrastruktur und Administration
  3. Hardware & Technik

Soundblaster X-FI

• Problem
  • KobrA
  • 9. August 2007 um 17:59
  • Unerledigt
  • KobrA
    1
    KobrA
    Mitglied
    • 9. August 2007 um 17:59

Hi,
    Ich habe die Soundblaster xfi xtreme music seit ca 4monaten!
    Bin eigentlich sehr zufrieden doch vor kurzem hat sie sich "verändert":confused:

Also der Sound ist sehr leise, verzerrt und qietscht, wenn man sich zB ein Lied anhört, geht die Stimme darin total in den Instrumenten unter...:confused:

Im spiel counterstrike zB. höre ich meine waffe sehr laut nachladen, aber nicht schiessen, dafür aber die anderen spieler doppelt solaut und sehr stumpf...:sudern:

Meint ihr die Karte ist defekt? (Habe schon 2mal formatiert, Vista & XP)
    Oder woran könnte es noch liegen???

Danke schonmal für die Antwort!
    :wave:

EDIT: Treiber hab ich von der CD installiert & die aktuellsten von der Seite heruntergeladen...

• davide
    23
    davide
    Mitglied
    Reaktionen
    110
    • 9. August 2007 um 18:07

wenn du kannst borg dir eine soundkarte von einem freund aus, und probiers mal mit dieser in deinem system - wenns wieder so is weißt wenigstens das es am windows liegt :)

ansonsten mal alles abschalten was auf die soundkarte zugreifen könnte, irgendeine extra software von der soundkarte zb, oder itunes im hintergrund, teamspeak oder ähnliches

Sich berühren ist wie Afrika, fremd und kalt.

http://www.penisland.net

http://runtastic.com/

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 11. August 2007 um 17:50

Welche OS verwendest du jetzt? XP oder Vista? unter Vista muss man glaube ich ja noch ein Programm installieren, weil Vista ja eine komplett neue Soundarchitektur hat und viele Spiele dann nicht mehr wollen.

@"verändert": hast du was am System geändert, neues eingebaut oder sonst was? Hast du vielleicht in den Einstellungen was geändert?

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 11:57

Hat das Thema aus dem Forum Peripherie- und Endgerät nach Hardware verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung