1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Betriebssysteme

Sicherheitscentermeldung

• Windows
  • Venefica
  • 30. August 2007 um 20:57
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Venefica
    17
    Venefica
    Mitglied
    Reaktionen
    50
    • 30. August 2007 um 20:57
    Zitat von Metaln00b

:wave:Hallo Allerseits,
    wie kann man den text in der sichererheitscentermeldung umstellen ,sodass es nicht "Kein firewall aktiviert" heißt sonder "Keine firewall aktiviert"?

mail an microsoft schreiben. Die sollten schnell nen patch rausbringen

:cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

• Trux
    12
    Trux
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    • 30. August 2007 um 21:11
    Zitat von Venefica

mail an microsoft schreiben. Die sollten schnell nen patch rausbringen

das wird dir nichts helfen. microsoft übersetzt firewall nicht als 'die feuerwand' sondern als 'der feuerwall'. daher ist 'kein firewall aktiviert' korrektes deutsch!

• Jensi
    28
    Jensi
    Mitglied
    Reaktionen
    141
    • 31. August 2007 um 11:29

Ich wundere mich immer wieder darüber, welche Sorgen manche Menschen haben.

• Stephe
    24
    Stephe
    Mitglied
    Reaktionen
    43
    • 31. August 2007 um 11:34

ich würde sagen das ist ein grund für ein down.. äh upgrade auf vista

• Paulchen
    1
    Paulchen
    Gast
    • 31. August 2007 um 12:11
    Zitat von Stephe

ich würde sagen das ist ein grund für ein down.. äh upgrade auf vista

Da hast du dann wenigstens andere Sorgen und kommst nicht mehr auf die Idee, dir über Grammatikfehler den Kopf zu zerbrechen.

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 31. August 2007 um 12:17
    Zitat von Jensi

Ich wundere mich immer wieder darüber, welche Sorgen manche Menschen haben.

Ja ich auch. Deswegen bin ich dafür das sich die Fachschaft einsetz (in Anspielung auf http://www.informatik-forum.at/showthread.php?p=449613) das es in XP TU Version es solche Fehler nicht gibt! :grinning_squinting_face:

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 31. August 2007 um 20:15
    Zitat von Metaln00b

vllt will ich auch nicht den fehler beheben. vllt will ich ja was anderes hinschreiben oder gar ganz ausstellen?!

Warum und vor allem wie willst du ein Programm umschreiben? Vor allem wie stellst du dir das vor? Das du jetzt Word öffnest, dort Windows rein lädst, und dann dort dann um änderst wie du Windows ändern willst?

Ausschalten kannst das Center ja eh z.b. mit XP Antispy (wo heute oder gestern eine neue Version heraus kam)

PS: Du studierst nicht Informatik, oder? ... ist nur so ne Eingebung von mir *g*

TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse

• Jensi
    28
    Jensi
    Mitglied
    Reaktionen
    141
    • 1. September 2007 um 03:01
    Zitat von mtintel

Warum und vor allem wie willst du ein Programm umschreiben? Vor allem wie stellst du dir das vor? Das du jetzt Word öffnest, dort Windows rein lädst, und dann dort dann um änderst wie du Windows ändern willst?

Es gibt Programme wie http://www.angusj.com/resourcehacker/ u. ä. Es ist nicht völlig unmöglich, das zu machen. Ich verstehe nur nicht, wie das jemandem genug Energie wert sein kann.

• Wolfibolfi
    37
    Wolfibolfi
    Mitglied
    Reaktionen
    186
    • 1. September 2007 um 10:43

Jap, wobei man aufpassen sollte mit sowas. Mir ists mal passiert, dass ein Service-Pack eine Datei nicht mehr als Original-Windows-Datei identifiziert hat, weil irgendeine Prüfsumme nimmer gestimmt hat. Dann ists SP nimmer installieren gegangen.

In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 1. September 2007 um 10:55
    Zitat von Jensi

Es gibt Programme wie http://www.angusj.com/resourcehacker/ u. ä. Es ist nicht völlig unmöglich, das zu machen. Ich verstehe nur nicht, wie das jemandem genug Energie wert sein kann.

Ja und dann kommt in paar Tagen die Frage "wie kann ich mit dem Programm das so umändern wie ich will?".Paar Tage später "Ich habe mein Windows zerschrottet, was tun?" und Tage später dann "Wie setze ich mein Windows neu auf?" (und falls er SATA hat "Warum findet mein Windows meine Festplatte nicht?") :devil:

TU:

• Wolfibolfi
    37
    Wolfibolfi
    Mitglied
    Reaktionen
    186
    • 1. September 2007 um 10:58

Die Fragen kommen doch sowieso. Und hier ist ja keiner zur Hilfe verpflichtet, soll er halt neu installieren. Wurschter könnts mir gar nicht sein, ob irgendwer sein Windows schrottet.

In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

• Jensi
    28
    Jensi
    Mitglied
    Reaktionen
    141
    • 1. September 2007 um 23:33
    Zitat von Metaln00b

Wenn ihr mir nicht helfen wollt ok, dann gibt keine kommentare ab, die könnt ihr euch dann sparen!

Ich werde nicht müde, es zu erwähnen, aber Du hast hier nicht den Luxus, Dir aussuchen zu können, ob und was jemand auf Dein Posting antwortet. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

• 12er
    10
    12er
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 2. September 2007 um 01:48
    Zitat von Metaln00b

Nu lasst mich doch machen was ich will! Ist das euer Windows oder meins?

DEIN Windows?? Mit dem du machen kannst, was du willst? Steht ausdrücklich in den Lizenzbedingungen, dass die Software nur lizensiert, aber nicht verkauft wird.
    Zum eigentlichen Thema hier: Nein, ich kann dir leider nicht helfen.

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:10

Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung