1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Gaming

Far Cry, Rayman Raving Rabbids und Prince of Persia: Sands of Time kostenlos!!!

• Frage
  • mtintel
  • 1. September 2007 um 09:29
  • Unerledigt
  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 1. September 2007 um 09:29

Man kann jetzt die folgenden Spiele kostenlos spielen. Dabei soll In- Game Werbung eingebaut sein. Da ich im Moment noch die Spiele runter lade kann ich nicht sagen wie oft man diese sieht, wie sehr sie stört, wo man sie sieht,...

Far Cry: http://www.fileplanet.com/180410/180000/…Ad-Supported%5d
    Rayman Raving Rabbids: http://www.fileplanet.com/180428/180000/…Ad-Supported%5D
    Prince of Persia: Sands of Time: http://www.fileplanet.com/180411/180000/…Ad-Supported%5D

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Wolfibolfi
    37
    Wolfibolfi
    Mitglied
    Reaktionen
    186
    • 1. September 2007 um 10:39

Hm, gibts da eigentlich noch kostenlose Accounts? Die Seite lässt mich dran zweifeln. Da kann man sich alte Spiele auch um 10 Euro beim Billa holen, bevor man dafür zahlt, sich mit Werbung torpedieren zu lassen.

Oder wird der Gratis-Account nur nicht erwähnt auf der Seite?

In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 1. September 2007 um 10:52
    Zitat von Wolfibolfi

Oder wird der Gratis-Account nur nicht erwähnt auf der Seite?

Das denke ich eher. Habe meinen Account aber schon vor so nem Jahr gemacht (wo es auch schon bezahl Accounts gab) und hat damals nichts gekostet und jetzt auch nichts.

Habe jetzt mit Fakedaten es ausprobiert, und da sagt er mir dann welchen Account ich haben möchte, die 2 Möglichkeiten und "No Thanks". Denke also das es auch kostenlos gehen sollte.

TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 1. September 2007 um 13:40

Damit man installieren kann (zumindest ist es bei Rayman Raving Rabbids so) muss man einen kostenlosen Account bei Ubisoft machen. GANZ WICHTIG!!! Man muss angeben das man aus der USA kommt, da man das Spiel scheinbar nur in der USA Spielen darf. Hatte Österreich angegeben, und da meinte er bei der Installation das man nur in der USA das Spiel spielen darf und verweigerte die Installation...

TU:

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 1. September 2007 um 13:46

Werbung: Also man hat zwischen den Leveln, also in den Menüs an sich immer so 10 Sekunden Werbung eingeblendet, aber während den Spielen zum Glück nicht. Ist also nicht soooo störend, hätte es mir um vieles ärger vorgestellt.

TU:

• Sulik
    3
    Sulik
    Mitglied
    • 1. September 2007 um 19:21

Hey cool, danke für den Tip. Werd dann wohl meinen alten Controller wieder für Prince of Persia rauskramen yeah :verycool:

Michal Domanski
    Alg.Echtzeitgrafik Tutor
    DistSys Tutor
    ( CG1/CG2-LU Tutor )

• stonymcray
    1
    stonymcray
    Mitglied
    • 6. September 2007 um 11:54

Hallo erstmal :winking_face:

Also ich habe noch immer probleme Far Cry zu installieren. Obwohl ich den Ubisoft Acc auf United States gestellt hab, wird weiterhin die Installation verhindert...

Hat noch jemand das Problem? Oder weiss jemand ne Lösung?

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 6. September 2007 um 17:22
    Zitat von stonymcray

Also ich habe noch immer probleme Far Cry zu installieren. Obwohl ich den Ubisoft Acc auf United States gestellt hab, wird weiterhin die Installation verhindert...

Hat noch jemand das Problem? Oder weiss jemand ne Lösung?

Welche Fehlermeldung kommt?

TU:

• 19sarah88
    1
    19sarah88
    Mitglied
    • 7. September 2007 um 11:31

Ich habe das gleiche problem und die fehlermeldung ist folgende: "Sorry, you must live in the US to play this title."
    Ich habe auch schon probiert, die PC-Zeit umzustellen etc, nützt alles nichts.
    HILFE!!!!!

• Blubber_633
    2
    Blubber_633
    Mitglied
    • 7. September 2007 um 11:35

Hallo :)

Ich habe das Selbe Problem , wenn ich meine Acc Daten bei der Installation eingebe kommt trotzdem immernoch die Meldung das ich in den U.S. leben muss . Dabei habe ich den Acc bereits umgestellt .

Kann nicht jemand Funktionierende Daten Uppen ? :winking_face: Wenn das hier Erlaubt ist .

• stonymcray
    1
    stonymcray
    Mitglied
    • 7. September 2007 um 12:31

mtintel Genau die selbe Meldung wie bei 19sarah88 nämlich: "Sorry, you must live in the US to play this title."

• django1512
    1
    django1512
    Mitglied
    • 7. September 2007 um 16:14

hallo.

habe selbiges problem bei rayman...:sudern:
    werd weiter das net durchforsten zwecks lösung....

andi

• Blubber_633
    2
    Blubber_633
    Mitglied
    • 7. September 2007 um 22:08

Ich kriegs nicht hin :frowning_face: Hat jemand schon ne Lösung ?

• JayJay
    2
    JayJay
    Mitglied
    • 8. September 2007 um 02:22
    Zitat von AccountSupport@ubi.com

Thank you for downloading one of the promotional PC titles made available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The promotion is now closed and it is no longer possible to play the games for free.
    If you are interested in further information on these titles, please visit our official website at http://www.ubi.com/

:shout:

• Wolfibolfi
    37
    Wolfibolfi
    Mitglied
    Reaktionen
    186
    • 8. September 2007 um 11:34

Tja.. und das bei Spielen, die man eh nachgeschmissen bekommt:

Far Cry
    Sands of Time

In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

• Blubber_633
    2
    Blubber_633
    Mitglied
    • 8. September 2007 um 11:43

:omg: Ohh das ist ja Öde

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 9. September 2007 um 17:56

Also bei mir gehen alle Spiele ohne Probleme, zum installieren damals, und zum spielen. Habe mich deswegen sehr gewundert warum es hier solche Probleme gibt, vor allem da die Spiele bei mir weiterhin einwandfrei funktionieren.

Ich habe jetzt die "Antwort" darauf gefunden, warum viele Probleme haben. Die Firma kam drauf das viele das machen, nicht US Bürger sind, und haben die ganzen IPs gebannt! Deswegen könnt ihr es leider nicht installieren, und da die IP nur beim installieren überprüft wird, funktionieren die Spiele weiterhin bei mir.

Unter http://forum.chip.de/rund-um-spiele…unt-953462.html findet sich das mit den blockierten IP Adressen, und unter http://forum.chip.de/rund-um-spiele…ung-953307.html Ideen wie man es umgehen kann *g*

TU:

• Wolfibolfi
    37
    Wolfibolfi
    Mitglied
    Reaktionen
    186
    • 9. September 2007 um 20:41

Stellt sich nur noch die Frage, warums nur Amis spielen sollen. Wahrscheinlich wollens für Europa nochmal Ads verkaufen, von Firmen die hier Geschäfte machen.

Da seil ich aber einen drauf ab. Die Spiele gibts eh um 10 Euro irgendwo bei da Software Pyramide.

• Blubber_633
    2
    Blubber_633
    Mitglied
    • 9. September 2007 um 23:13

Also bei Far Cry weiß ich es , da liegt es daran das die Version die zum Download angeboten wird in Deutschland nicht erlaubt ist.

• crux23
    7
    crux23
    Mitglied
    • 11. September 2007 um 20:02

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-He…alt_888222.html

Prince of Persia – The Sands of Time um 4,5
    in der aktuellen ausgabe :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung