1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Smalltalk

TU-Fotowettbewerb

• julilla
  • 2. Oktober 2007 um 14:54
  • Unerledigt
  • Trux
    12
    Trux
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    • 2. November 2007 um 15:26

omg da ist ja echt viel mist dabei

• Rat-Trap
    2
    Rat-Trap
    Mitglied
    • 20. November 2007 um 19:23

sagt mal gibts da eigentlich schon einen gewinner vom heurigen wettbewerb?

• JohnFoo
    20
    JohnFoo
    Mitglied
    Reaktionen
    61
    • 9. Dezember 2007 um 16:49

Die Bekanntgabe der Gewinner habe ich etwas versäumt, aber heute angesehen. Maria und Josef! http://www.tuwien.ac.at/dienstleister/…towettbewerb07/ Den Publikumspreis versteh ich noch, aber den Jurypreis? Und dann wird's lustig mit den sonstigen Gewinnern. Huii .. das tut weh. Mich wundert ja dass die TU ihr Geld so zum Fenster rauswirft.

• julilla
    6
    julilla
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 9. Dezember 2007 um 17:02
    Zitat von JohnFoo

Die Bekanntgabe der Gewinner habe ich etwas versäumt, aber heute angesehen. Maria und Josef! http://www.tuwien.ac.at/dienstleister/…towettbewerb07/ Den Publikumspreis versteh ich noch, aber den Jurypreis? Und dann wird's lustig mit den sonstigen Gewinnern. Huii .. das tut weh. Mich wundert ja dass die TU ihr Geld so zum Fenster rauswirft.

Das Foto für den Publikumspreis find ich sehr genial, da hat man wirklich das Gefühl, der Fotograf hat sich wirklich was im vornhinein zum Thema überlegt und nicht nur auf Zufall drauflos geknipst, gefällt mir ausgesprochen gut. Das Foto, das den Jurypreis erlangt hab, find ich aber, najaaaa...
    Und bei manchen der Fotos, die sie prämiert haben, denk ich ma wirklich...was haben manche Fotos genau mit Symbiose zu tun?? Einige erinnern mich daran, wie ich mit einem Freund im EG der Bibliothek gesessen sind und er zückt seine Kamera und knipst wie wild herum und ich frag ihn, was er macht. Er meint, er fotografiere für den Wettbewerb und zwar die "Symbiose" von Studenten und Lerneifer...
    (Und nein, ich habe nichts eingereicht)

• hal
    32
    hal
    Mitglied
    Reaktionen
    52
    • 9. Dezember 2007 um 17:59

Sepia und schon schaut alles viel besser aus! :)

Manche Bilder glänzen ja richtig von Kreativität, die Eule fotografieren... pfft

[font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

• sunny_
    12
    sunny_
    Mitglied
    Reaktionen
    3
    • 9. Dezember 2007 um 20:54

nächstes jahr mach ich auch mit, also manche fotos, naja... *g*

Sin locura no hay aventura :grinning_squinting_face:

• Wolfibolfi
    37
    Wolfibolfi
    Mitglied
    Reaktionen
    186
    • 9. Dezember 2007 um 21:33

Wahrscheinlich ist der Autor vom Siegerbild da Sohn von irgendeinem hohen TU-Bonzen. Anders kann ichs mir auch nicht erklären. Wenns schon trashig sein soll, nimmt man den Typen mit der Zeitung.

In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

• hal
    32
    hal
    Mitglied
    Reaktionen
    52
    • 9. Dezember 2007 um 22:47

Ich find den Zeitungssandler super... Ist mein persönlicher Favorit.

[font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

• Swoncen
    22
    Swoncen
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 9. Dezember 2007 um 22:50

Ich mach nächstes Jahr auch mit. Leicht verdiente 50 Euro, wenn das niveau so bleibt.

640K ought to be enough for anybody. :eek2:

• sunny_
    12
    sunny_
    Mitglied
    Reaktionen
    3
    • 9. Dezember 2007 um 22:53

ja find ich auch :grinning_squinting_face: die eule kann ja echt jeder depp fotografieren, wie kreativ *g*, also bei manchen fotos fragt man sich echt.... wenn ich den audimax fotografiert hätt hätt ich vllt auch 50 euro bekommen *g*.

• Paulchen
    1
    Paulchen
    Gast
    • 9. Dezember 2007 um 23:12

Ich werd nächstes Jahr verschwommene und unscharfe Hundstrümmerl in der Resselgasse in schwarz/weiß fotographieren.

• Trux
    12
    Trux
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    • 9. Dezember 2007 um 23:34
    Zitat von Paulchen

Ich werd nächstes Jahr verschwommene und unscharfe Hundstrümmerl in der Resselgasse in schwarz/weiß fotographieren.

wenn dir die idee mal nicht wer klaut :devil:

• sunny_
    12
    sunny_
    Mitglied
    Reaktionen
    3
    • 9. Dezember 2007 um 23:38

auf so eine "tolle" idee wär ich nicht gekommen :grinning_squinting_face:

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 10. Dezember 2007 um 09:07
    Zitat von Paulchen

Mach es lieber Sepia, dann bekommst net nur 50, sondern gleich 500 Euro weil du ein technisch so tolles Bild gemacht hast *g*

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• punctilio
    8
    punctilio
    Mitglied
    • 10. Dezember 2007 um 12:10

Na bravo das sind Fotos. Mich würde interessieren womit das eine Foto mit den "Sandlern?" gemacht wurde. Handy?

Nicht therapierbar

Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

• hybrid
    7
    hybrid
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 10. Dezember 2007 um 12:24

seh das ganze grad erst. puh, der jurypreis is echt... najo, meine wahl wärs nicht gewesen...
    werd da nächstes jahr auch mal mitmachen, hat man wohl echt nich so schlechte chancen.... :winking_face:

“Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:21

Hat das Thema aus dem Forum Off-Topic nach Off-Topic verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 12 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung