Hat wer ein ähnliches problem (tastaturaussetzer für ca. 2 minuten, danach geht alles wieder bis nach einiger zeit der nächste auftritt)
Tastaturaussetzer in Leopard
-
- MacOS
-
beat -
24. November 2007 um 23:59 -
Unerledigt
das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)
Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
-
-
-
Wär halt interessant welches System, Bluetooth, USB, intern?
lg
-
die interne, MacBook 2,2ghz osx 10.5.1
-
exakt selber mac selbes prob nur das mein mac auch noch der disp flakert
geb jetzt das mbp engültig zurück(is ja schon das 2te)
-
gut, werd das auch nächste woche machen
-
bist eh no innerhalb der 14 tage?
scho a frechheit das die mbp zurzeit absoult scheisse sindsogar der typ von tnt hat sih aufgregt das r die ganze zeit defekte mbp holen muss und das es nur probs gibt zurzeit mit den notebooks.
-
bist eh no innerhalb der 14 tage?
Was heisst innerhalb der 14 Tage, hab 1 Jahr Garantie...
Hab übrigends ein Macbook, kein Promfg
-
Sofern der Thread nicht von dir ist, kannst du ja hier etwas mitlesen, vielleicht findet sich da noch eine Lösung: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=318196
lg
-
Haha, Mac User unter sich. Immer schön Windows bashen, die glauben selbst dann noch, dass unter Windows alles schlimmer wär. Brainwash ahoi.
-
die interne, MacBook 2,2ghz osx 10.5.1
hab fast das selbe system, nur 2Ghz. hatte mit leopard bisher keine Probleme
-
idkwhatido, beat: ist das eigentlich ein HW oder SW problem? nachdem es nicht alle haben, eher HW nehme ich an, oder? passierts auch unter windows oder gnu/linux, so ihr multiboot systeme habt?
-
ich tippe eher auf software, denn unter 10.4.x hat's funktioniert, was ich mich erinnern kann...
-
das war ein anderes Gerät. tippe auf Hardwarefehler
-
liegt vllt. an der neuen santa rosa architektur... denn sonst ist nicht viel unterschied zw. deinem alten und dem neuen gerät
-
mal sehen was nächste woche der apple service dazu sagt... werd dann berichten
-
hab das Problem am mbp auch 2mal gehabt.....voll strange. Würd raten dasses ein Firmware-Problem ist...also wird sich sicher bei einem Update von selbst lösen.
-
Maximilian Rupp
27. Dezember 2024 um 00:10 Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.