1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Betriebssysteme

Office Sprache auf Englisch

• Windows
  • chtr
  • 27. November 2007 um 14:19
  • Unerledigt
  • chtr
    2
    chtr
    Mitglied
    • 27. November 2007 um 14:19

Hallo! :wave2:
    Arbeite gerade mit einem koreanischen Office. Kann mir jemand sagen wie mann die Sprache auf Englisch umstellt? Muss man das nachinstallieren?

• mdk
    26
    mdk
    Emeritus
    Reaktionen
    130
    • 27. November 2007 um 14:26

:applaus:

Du hast doch tatsächlich einen absichtlich, sinnvollerweise und mit Begründung gelöschten Thread 1:1 neu erstellt. Respekt.

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 27. November 2007 um 14:28

Ich weiß nicht ganz warum das Warez sein muss?

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• chtr
    2
    chtr
    Mitglied
    • 27. November 2007 um 14:31

der andere eintrag wurde vom administrator gesperrt warum? kann mir jetzt wer helfen? :sudern:

• mdk
    26
    mdk
    Emeritus
    Reaktionen
    130
    • 27. November 2007 um 14:46

Also:

Ich denke nicht, dass es eine legale Möglichkeit gibt, aus einem (hundertprozentig legal erworbenen) koreanischen Office ein englisches Office zu machen und habe daher den Thread einmal mit dem Kommentar "Warez" gemeldet.

Ordo hat ihn dann mit eben diesem Kommentar gelöscht.

chtr: Ordo per PM anschreiben, und nicht mich per PM zuspammen oder den Thread einfach noch einmal posten.

• Plantschkuh!
    24
    Plantschkuh!
    Mitglied
    Reaktionen
    163
    • 27. November 2007 um 14:56
    Zitat von mdk

Ich denke nicht, dass es eine legale Möglichkeit gibt, aus einem (hundertprozentig legal erworbenen) koreanischen Office ein englisches Office zu machen

Das denke ich jetzt spontan auch nicht, aber...

Zitat

und habe daher den Thread einmal mit dem Kommentar "Warez" gemeldet.

... wieso das? Wenn die Antwort "das geht legal nicht" ist, dann ist das die Antwort. Er hat nichtmal implizit nach Warez gefragt, sondern die Antwort einfach nicht gewußt.

*plantsch*

• mdk
    26
    mdk
    Emeritus
    Reaktionen
    130
    • 27. November 2007 um 15:19
    Zitat von Plantschkuh!

... wieso das? Wenn die Antwort "das geht legal nicht" ist, dann ist das die Antwort.

Eigentlich wollte ich damit nur einen Moderator darauf hinweisen und bitten, den Thread (und evtl. Antworten, meist dauert die Reaktion ohnehin einige Zeit) zu überprüfen.

Zitat

Er hat nichtmal implizit nach Warez gefragt, sondern die Antwort einfach nicht gewußt.

Erscheint mir schon arg naiv, tatsächlich da an eine legale Möglichkeit zu glauben...

• _Mad_Max_
    6
    _Mad_Max_
    Mitglied
    • 27. November 2007 um 16:26

http://office.microsoft.com/de-de/default.aspx

gugg mal da - da könntest was finden was dir weiterhilft

gibt ein Multilingual User Interface Pack - nähere infos dazu kann ich auf die schnelle leider auch ned geben

[size=-1]The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.[/size]

• wolfmann
    11
    wolfmann
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 28. November 2007 um 14:36

stimmt das MUI funktioniert garantiert. Ist aber meines Wissens nur über eine MSDN oder MSDNAA Subscription zu bekommen, da das speziell für Unternehmen gedacht ist, deren Mitarbeiter halt mal schnell warum auch immer die Sprache wechseln müssen. Und das hat sicher nix mit Warez zu tun sondern ist eine legale und von MS vorgesehene Möglichkeit das UI zu ändern.

-------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:10

Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung