Wäre nett, wenn ihr bei der Umfrage mithelfen könntet. Ist wirklich ganz schnell erledigt (nein, nicht so ein schnell, dass dann gleich 10 Minuten dauert, wie sonst)
http://www.unipark.de/uc/wu/tageszeitungen
Tageszeitungen - ganz kurze Umfrage
-
gelbasack -
10. Dezember 2007 um 18:05 -
Unerledigt
-
-
Wäre nett, wenn ihr bei der Umfrage mithelfen könntet. Ist wirklich ganz schnell erledigt (nein, nicht so ein schnell, dass dann gleich 10 Minuten dauert, wie sonst)
http://www.unipark.de/uc/wu/tageszeitungenAlso was ich ja interessant finde, ist, daß die Zeitung zur Illustration im Header lachsfarben gefärbt ist, obwohl nur eine größere Tageszeitung in Österreich diese Farbe hat...
-
Und mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich keine Österreichischen Zeitungen lese
Ist mir bisher gar nicht so bewusst gewesen, dass der größte Teil meiner Zeitungen nicht aus Österreich ist... -
...obwohl nur eine größere Tageszeitung in Österreich diese Farbe hat...
Verschwörung!!!!11111111111cos(0)
-
So jetzt weisst du, dass ich Österreich lese :devil:
-
irgendwie fehlt mir dabei der online bezug. ich lese eigentlich news (nicht die zeitung) nur online. die gratis österreich nehm ich mir wegen des sudokos, sowie die heute sudoko+rätsel+garfield. der rest interessiert mich nicht. sind ja eigentlich nur bilder.
-
Ich versuche immer, Blicke auf die Schlagzeilen von den heute Zeitungen, die die andern in der UBahn lesen, zu erhaschen :shinner:
-
Ich versuche immer, Blicke auf die Schlagzeilen von den heute Zeitungen, die die andern in der UBahn lesen, zu erhaschen :shinner:
Ich auch, nur versuche ich, Blicke auf qualitativ hochwertigere Zeitungen zu erhaschen :p
-
Hmm.. sowas seh ich eigentlich so gut wie nie :p
-
So jetzt weisst du, dass ich Österreich lese :devil:
mein Beileid. Und was tut sich in Nataschas Privatleben so?
-
Maximilian Rupp
27. Dezember 2024 um 00:21
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!