kleines bild, das ich grad gefinished hab
endlich einmal eines mit dem ich so zufrieden bin, dass ichs da posten kann :thumb:
Zeichnet eigentlich sonst noch wer ?
PS: mehr auf meiner HP (siehe sig.)
PPS: comments welcome
kleines bild, das ich grad gefinished hab
endlich einmal eines mit dem ich so zufrieden bin, dass ichs da posten kann :thumb:
Zeichnet eigentlich sonst noch wer ?
PS: mehr auf meiner HP (siehe sig.)
PPS: comments welcome
nett :D....erinnert mich irgendwie an die alten Bloodlust games
Mmmp... erinnert mich an die Anatomie-Vorlesung von Med. Inf. ...
ZitatZeichnet eigentlich sonst noch wer ?
Ich, immer, wenn mir fad ist auf der Uni... aber meistens keine Zombies.
http://stud3.tuwien.ac.at/~e0026337/comics/index.html
sehr geil...mein favorit: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0026337/comi…chrift_swpm.gif
Jensi : lol! wie kommt man auf solche ideen ?
is ja völlig endkrank :)) [als kompliment gemeint] *g*
Hir nochmal im vgl. mit dem original, und einem weniger aufdringlichem hintergrund :coolsmile
Mir gefällt die rohe Bleistiftversion besser... ich find, weniger ist wirklich oft mehr.
Jensi.. deine mitschriften sind echt witzig (analyse + swpm) :lol:
. da macht das lernen gleich doppelt so viel spaß!
ZitatOriginal geschrieben von leobasil
Hir nochmal im vgl. mit dem original, und einem weniger aufdringlichem hintergrund :coolsmile
den hintergrund find ich gar nicht so aufdringlich, wie den vordergrund
hehe, wir ham in den schildt-stunden immer schaltplancomix gemacht. die hamma nachher unter LatchyLuke als Flashs und JPGs veröffentlicht, hat sich dann aber verlaufen...
Und wo sind die, kann man die sehen?
mal sehen....
ok....das ding ist jetzt HIER anzumschauntun. nicht schrecken, is uralt, design mies und einige der ersten Flashes von mir und Chris überhaupt. also nicht schrecken. intro gibz auch nicht. wie gesagt, die seite sollte in der form gar nicht mehr existieren. bitte auch, die etwas veraltete links-site zu betrachten.
Ich verstehe leider diese Flashes nicht... anscheinend sollte man da was über die Schaltungen wissen, um die Witze zu verstehen.
äääähh. ja. grundzüge der informatik oder wie auch immer die schildt-sachen nach dem neuen studienplan heissen...
ZitatOriginal geschrieben von leobasil
[...]Zeichnet eigentlich sonst noch wer ?
[...]
jup... komm aber leider in letzter zeit nicht wirklich dazu
für alle, dies net findn... zu meinen zeichnungen kommt man, wenn man auf die zetteln am tisch klickt...
das labyrinth find ich bis jetzt am besten... (viel spaß beim nachfahren :))
ich bin draufgekommen, dass sich manche aufgeregt haben, dass man die zeichnungen nicht größer anschaun kann... dabei muss man nur auf das auge klicken, um zu vergrößern *g*
sorry, falls das laden etwas dauert... meine HP besteht quasi nur aus bildern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!