Hallo!
Ich such ein Programm, mit dem ich mindestens (und das reicht eigentlich vollkommen) 2 Desktops habe, bei denen ich auch jeweils eine unabhängige Maussteuerung und Tastatursteuerung habe. Und zwar hab ichs probiert mit einigen Programmen, wo ich dann auf dem zweiten Desktop einen Bot klicken hab lassen, allerdings wird bei der einen Software nichts getan, wenn der Desktop nicht aktiv ist, bei anderen werden die klicks etc. immer auf dem aktuellen Desktop ausgeführt.. kennt jemand eine Software, die Maus und Tastatursteuerung für alle Desktops separat behandelt? Hab vorher noch nie Multi-Desktops verwendet, aber ich glaub sowas haben recht viele Leute, deswegen hoff ich auf einige Links :coolsmile:.
das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)
Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!