1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Tools und Produktivität

Ton und Wiederherstellung

• Problem
  • BlackFall
  • 23. Februar 2008 um 09:24
  • BlackFall
    1
    BlackFall
    Mitglied
    • 23. Februar 2008 um 09:24

Hallo Leute,

Also, seit einer halben Woche geht mein Pc 1 mal die Stunde aus als wenn man den Strom aus machen würde und seit gester kommt auch noch dazu das ich plötzlich nachem Hochfahren des Rechners kein Ton mehr hatte, hab auch schon andere Headsets probiert und bei den Einstellungen geguckt aber scheint am Pc zu liegen.

Auf jeden fall wollte ich jetzt eine Wiederherstellung machen, ist ja gut und schön, aber das geht nicht.
    Und zwar weil ich meine Externe Festplatte nicht angeschlossen habe und die auch nicht wiederherstellen möchte, aber ohne die geht das anscheinend nicht.
    Jetzt wollte ich wissen ob man irgendwie einzelne Festplatten wiederherstellen kann?

Vielen dank für eure Hilfe im voraus!

Gruß BlackFall

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 24. Februar 2008 um 09:14

Wenn nach einer Stunde immer der PC ausgeht tippe ich eher nicht so auf ein Windowsproblem... eher auf ein Hardwareproblem, vor allem wenn du auch noch sagst das die Soundkarte Probleme macht.

Hast du schon mal in den PC rein geschaut nach so ~ einer Stunde (bevor er bald wieder abstürzen sollte) wie heiß die einzelnen Teile im PC sind? Ich tippe darauf das die Soundkarte überhitzt, CPU, GPU,.. und deswegen dann sich immer nach einer gewissen Zeit der PC ausschaltet.

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• davide
    23
    davide
    Mitglied
    Reaktionen
    110
    • 24. Februar 2008 um 11:22

am besten mal aufmachen und staubsaugen, mit etwas glück wars das dann auch schon :)

Sich berühren ist wie Afrika, fremd und kalt.

http://www.penisland.net

http://runtastic.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung