1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Betriebssysteme

ZID Vista 64bit...

• Windows
  • carmofin
  • 6. Mai 2008 um 14:03
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • carmofin
    • 6. Mai 2008 um 14:03

Heute beim einschalten hatte ich ne böse überraschung, zuerst war die rede von irgendeiner unautorisierten veränderung (was ich doch stark bezweifle, das letzt was ich installiert habe war openoffice for ein paar wochen...hmmm...).
    wenn ich jetzt einschalte meint er meine version ist nicht bestätigt und will dass ich den key eingebe...
    online aktivierung produziert den fehler 0x80080250, klassifiziert als "unrecognized error".
    wenn ich versuche das aktivierungstool vom zid zu starten krieg ich nach einloggen die meldung "fehler: produkt nicht gefunden".
    so, was jetzt?

• the_easterbunny
    • 6. Mai 2008 um 14:10

Wenn du über den MSDN-Zugang Vista holst, bekommst du auch einen Produktkey dazu - vll kannst du diesen eingeben und er akzeptiert ihn?
    Mal abgesehen davon dass ich die MSDN-Version sowieso feiner finde, weil man sie nicht regelmäßig aktivieren muss :)

• carmofin
    • 6. Mai 2008 um 14:16

wie kriegt man da denn drauf zugriff?
    glaube aber dass das probleme macht, da bei der zid version ja der autentifizierungsserver anders eingestellt is

• fytzi
    • 6. Mai 2008 um 19:58

Hier anmelden: https://www.informatik.tuwien.ac.at/login/?r=%252Fmsdnaa%252F&s=401
    Dann kannst du dir Vista "bestellen" und bekommst den Key.

• carmofin
    • 6. Mai 2008 um 21:44

hat geklappt, nochmal glück gehabt... danke

• Heavy
    • 12. Mai 2008 um 01:46

Kann man bei msdn auch nur das image runterladen?
    Wie funktioniert das mit dem downloader? Führt das Programm ein OS Upgrade durch? (das möchte ich unbedingt meiden)

• fytzi
    • 12. Mai 2008 um 09:45
    Zitat von Heavy

Kann man bei msdn auch nur das image runterladen?
    Wie funktioniert das mit dem downloader? Führt das Programm ein OS Upgrade durch? (das möchte ich unbedingt meiden)

Der Downloader dient nur zum Herunterladen der Images. Nach Fertigstellung des Downloads hat man dann entweder eine iso-Datei oder die Setup-Dateien (zb bei Visio 2003). Ein automatisches Update/Upgrade wird auf keinen Fall ausgeführt!

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:10

Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum