Hab grad folgendes Foto entdeckt:
Ich find das T-Shirt vom rechten Typen einfach genial. Weiß irgendjemand zufällig wo man das kaufen kann?
Hab grad folgendes Foto entdeckt:
Ich find das T-Shirt vom rechten Typen einfach genial. Weiß irgendjemand zufällig wo man das kaufen kann?
afaik kannst du so was ja bei den druckereien machen lassen (zumindest in oö ist es so)
hm, zur not selbst im copyshop machen lassen - das IE-logo lässt sich sicher in entsprechender auflösung auftreiben, und naja, der text ist ja sehr trivial
mit dem in den copyshop latschen und aufs t-shirt drucken lassen - kostet ca. 20 eier.
tipp: selbst ein shirt mitbringen, denn a) wirds dann billiger, und b) sind die shirts vom copyshop meist qualitativ eher mau.
hm, zur not selbst im copyshop machen lassen - das IE-logo lässt sich sicher in entsprechender auflösung auftreiben, und naja, der text ist ja sehr trivial
mit dem in den copyshop latschen und aufs t-shirt drucken lassen - kostet ca. 20 eier.
tipp: selbst ein shirt mitbringen, denn a) wirds dann billiger, und b) sind die shirts vom copyshop meist qualitativ eher mau.
die drucken mit allen nur möglichen verfahren auf tshirts. leider sind verbindliche preisinfos dort kaum zu finden.
lg,
michi
spreadshirt.de - zum selbst gestalten.
http://www.getdigital.de - denen kannst die Idee schicken - dann bekommst das leiberl vll sgar gratis.
lg Dirm
bei spreadshirt wirds wahrscheinlich nicht gehen, wegen copyright und so
ich sollte mir auch zwei tshirts machen lassen.
aufschrift: "teilzeit-asylant" und "parttime-terrorist"
apfelsaft, gib mir bitte bescheid, wenn du was in wien findest.
Zitatspreadshirt.de - zum selbst gestalten.
spreadshirt hab ich schon mal ausprobiert und war von der Qualität mehr als entäuscht.
Zitatapfelsaft, gib mir bitte bescheid, wenn du was in wien findest.
mach ich
Von der Shirt Qualität oder vom Druck @ spreadshirt?
Die haben da ja auch American Apparel Kram, den ich von der Stoffquali her sehr geil find :O
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!