1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. Web-/Grafikdesign

Autodesk Studentensoftware kostenlos

• Schakal
  • 12. August 2008 um 14:29
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • Schakal
    • 12. August 2008 um 14:29

kA ob ihr das schon wisst, zumindestens wars vor 2 Jahren noch nicht.

Autodesk

Ich habe mich dort schon registriert und man kann so wie ich das sehe alle Produkte v. Autodesk (3ds max, maya, Auto CAD,...) herunterladen. Danach bekommt man einem Product-Key f. 13-Monate Benutzung. Ob danach wieder einen anfordern kann ist die Frage (f. die neue Version sollte es wieder gehen). Der Funktionsumfang entspricht d. Pro Versionen, aber es werden Wasserzeichen in gerenderte Bilder etc. eingefügt.

mfg Schakal

• mtintel
    • 13. August 2008 um 17:49

Gab schon Mal nen Thread dazu.... http://www.informatik-forum.at/showthread.php…hlight=Autodesk

@Topic: das Problem ist leider, das bei einigen Programmen man wirklich eine uneingeschränkte Vollversion hat, die früher noch viele hundert Euro gekostet hat, und bei anderen Programmen, vor allem die 3D Programme die mich interessieren und ich brauche, man leider nur eine PLE Version hat die "Eingeschränkt" ist mit Wasserzeichen, Auflösung und so.

• Schakal
    • 13. August 2008 um 19:48

Ah sry, ich hab vorher extra noch nach autodesk und student in dem forum gesucht gehabt. Da hat der mit das nicht angezigt. So ein schlimmer :D.

mfg Schakal

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:12

Hat das Thema aus dem Forum Grafik/Video nach Web-/Grafikdesign verschoben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum