1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Betriebssysteme

iTunes crashed trotz Neuinstallation

    • Windows
  • Stephe
  • 17. August 2008 um 21:40
  • Unerledigt
  • Stephe
    24
    Stephe
    Mitglied
    Reaktionen
    43
    Punkte
    6.038
    Beiträge
    968
    • 17. August 2008 um 21:40
    • #1

    Hab seit kurzem ein Problem mit iTunes: Selbiges zeigt beim Öffnen nur einen schwarz gefüllten Umriss, man sieht nur den Lautstärkeregler, und stürzt dann ab. Dabei zeigt es mir den Dialog, in dem ich den Problembericht an MS schicken kann.
    Das Problem trat auf, nachdem ich ein paar Video-Converter (Super, etc.) installiert hab. Diese hab ich mittlerweile wieder entfernt, auch iTunes deinstalliert und nochmal installiert, mit Neustart(s), trotzdem noch immer dasselbe Problem.
    Hab eigentlich keine Lust den Rechner neu aufzusetzen. Gibt's da bessere Lösungsansätze?

  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    Punkte
    14.759
    Beiträge
    2.654
    • 18. August 2008 um 12:56
    • #2

    Hast du auch in den Ordner geschaut von ITuntes, Plugins,.. ob wirklich alles weg ist, sprich beim deinstallieren wirklich alles sauber gelöscht wurde?

    Hatte ähnliches Problem bei Winamp, und da lies er dann viele Sachenbeim Deinstallieren über.

    HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

  • Stephe
    24
    Stephe
    Mitglied
    Reaktionen
    43
    Punkte
    6.038
    Beiträge
    968
    • 19. August 2008 um 19:22
    • #3

    Ja, auch da alles weg. Hab auch Quicktime, Apple Software Update und dasApple Mobile Device Zeugs deinstalliert und die Registry gesäubert. Neustart. Installation. Wieder derselbe Käse.

  • Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:10

    Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung