1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Informatik Forum
  2. Allgemeine Informatik
  3. Karriere

Php-Programmier gesucht

• grillbill1
  • 6. März 2009 um 16:39
  • Unerledigt
  • grillbill1
    1
    grillbill1
    Mitglied
    • 6. März 2009 um 16:39

wir wachsen und wollen unser kreatives team erweitern.
    seit mehr als 8 jahren entwickeln wir LAMP Systeme und andere webapplikationen. mit unserer cms-eigenentwicklung haben wir den schwerpunkt "barriererfreie" umsetzung in xhtml und css gesetzt. hunderte webseiten werden mit unseren softwarelösungen betrieben.
    unter http://www.internetkonzepte.at kann man alles über uns und unsere kunden nachlesen.
    wir bieten interessierten php-spezialisten vom nebenjob bis hauptjob - je nach wunsch - die möglichkeit sich auf dauer in sehr entspannter atmosphäre und hoher eigenverantwortung zu verwirklichen.

ihre aufgabe ist die wartung und laufende erweiterung unserer cms-software. nach eingehener einarbeitung in unser system sollen sie an der programmierung neuer CMS-Module teilhaben oder diese selbst entwickeln. zusätzlich gute kenntnisse in xhtml und css wären von vorteil.

was ihre arbeitszeit- und -ortgestaltung betrifft sind wir für alles offen - bei uns zählt die leistung!

wenn ich ihr interesse geweckt habe freue ich mich auf ihren anruf oder mail
    +43 664 526 20 12, schwarz@internetkonzepte.at, http://www.internetkonzepte.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch