Hallo,
da ich ab ende juli einen längeren auslandsaufenthalt mache muß ich mich leider von meiner anstellung bei greenpeace und seinem wunderbaren arbeitsklima verabschieden. hier die ausschreibung, bei interesse: email an unten angegebene adresse
---> Webprogrammierer/in für die Datenbanken auf http://www.marktcheck.at
Kurzbeschreibung der Stelle:
Programmierung des Administrationstools für die marktcheck.at-Datenbanken (Produkte, Firmen, Inhaltsstoffe, Gütesiegel) – Weiterentwicklung und Optimierung
Optional (wenn entsprechende Kenntnisse vorhanden): Webserverwartung; Typoscript-Programmierung (Formulare etc.)
Notwendige fachliche Ausbildung / Kenntnisse / Erfahrungen
- PHP 5 Programmierung
- SQL / relationale Datenbankmanagementsysteme, MySQL 5.x Administration
- Erfahrung mit AJAX
- xHTML, CSS, Javascript / idealerweise gängige Libraries wie JSON, script.aculo.us, proto.type
- Sehr gute Englisch und Deutsch-Kenntnisse
Erwünschte Zusatzqualifikationen (können zu Erweiterung des Aufgabenbereichs führen)
- Kenntnisse über Serverwartung (Linux)
- TYPOSCRIPT Kenntnisse (Typo3)
- Bash-Scripting
- Administration PostgreSQL
Rahmen
- Ca. 8-10 Stunden pro Woche, dabei hohe Flexibilität hinsichtlich Zeiteinteilung und Arbeitsort (teilweise von daheim möglich);
- Bezahlung innerhalb der Geringfügigkeitsgrenze
Wenn Sie Interesse am Umweltschutz und an einer Beschäftigung bei einer internationalen Organisation haben und gerne selbständig und eigeninitiativ arbeiten, schicken Sie bitte Ihre Bewerbung an <job1@greenpeace.at>