1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Betriebssysteme

OSX Developing am INSO

• MacOS
  • beat
  • 15. September 2009 um 00:03
  • Unerledigt
  • phudy
    10
    phudy
    Mitglied
    Reaktionen
    12
    • 18. November 2009 um 00:20
    Zitat von hal

Das ist noch die große Frage… Das letzte Mal hatte ich enorme Probleme einen Raum dafür zu finden, weil ich mich getraut hab, €5 pro Stunde dafür zu verlangen.

sorry fuers off-topic, aber wie es sein kann dass man probleme bekommt einen raum auf der TU zu bekommen, nur weil man ein mikriges taschengeld verlangt versteh ich echt nicht ... :face_with_rolling_eyes:
    wobei noch dazu gegen abends sowieso alle raeume leer stehen. aber klar, bevor man den studenten etwas brandaktuelles anbietet, was sonst in keiner anderen lva bis dato gelehrt wird, was praxisrelevanz hat und wo sich jeder selbst auch noch damit ein bissi ein geld dazuverdienen kann (cocoa entwickler sind noch immer sehr gefragt, und erst letztens wieder ein jobangebot bekommen), lassen wir die raeume lieber leer stehen -sorry, aber typisch oesterreich :frowning_face:

• beat
    14
    beat
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 18. November 2009 um 00:28

für private zwecke bekommt man eben nicht so leicht einen raum. was anders wäre es den kurs gratis anzubieten, würd ich jetzt zwar nicht machen aber somit wärs sicher kein problem (siehe maya kurs cg institut, da bekommt ma sogar a zeugnis dafür)

Visit: http://itunes.apple.com/de/artist/cbh-mobile/id338117761

• Galantar
    2
    Galantar
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 18. November 2009 um 00:39

Ich wäre dabei beim Kurs :)!
    Bitte nur eine PM schicken ;)!

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 18. November 2009 um 08:54

Man könnte ja das Audimax der Univie nehmen *g*. Das steht zur Verfügung, und ist ja eh fast leer :winking_face:

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• hal
    32
    hal
    Mitglied
    Reaktionen
    52
    • 18. November 2009 um 23:13

Für alle Interessenten gibts übrigens auch noch die Cocoaheads Wien, wo einmal pro Monat auch sehr interessante Vorträge rund um Cocoa (Mac und iPhone) stattfinden:

http://cocoaheads.at/

Im Jänner halt ich einen Vortrag dort zu den Themen Grand Central Dispatch und Blocks.

[font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:09

Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung