1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Allgemeine Informatik
  3. Karriere

Software Engineer für XBox360 Spiel gesucht

• SeraphimIp
  • 6. Februar 2010 um 16:28
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • mtoman
    • 11. Februar 2010 um 18:42

Naja, muss auch sagen, dass ich jetzt eine anteilsmäßige Beteiligung als nicht so schlecht ansehe (je nachdem halt.. ;)) und in dem Bereich muss man halt einfach versuchen und schauen, ob was Gutes rauskommt.

Ich persönlich hab da immer eher versucht, mein eigenes Ding zu drehen.. aber derzeit gehts mir eher wie in dem Artikel oben beschrieben - vor lauter Uni usw. hab ich kaum Zeit/Nerven für eigene Kreativität. Hab erst die Tage wieder bemerkt, wie sehr mir das "basteln" eigentlich abgeht - jetzt wo ich ein paar Tage Luft hab, bis arbeitsmäßig das nächste ansteht.

• hal
    • 12. Februar 2010 um 02:46

Ja, bei mir hat sich das Herumbasteln mit Studiumsbeginn auch abgestellt, einfach keine Zeit mehr dafür. Ich bin für jede Sekunde Freizeit, wo ich einfach nur mal kurz an die Decke starren kann, dankbar.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum