Morgen
Mir ist gerade auf gefallen dass Visual Studio 2010 Professional (x86) endlich in der MSDNAA ist - habe gedacht ich teile diesen Fund mal
LG
Morgen
Mir ist gerade auf gefallen dass Visual Studio 2010 Professional (x86) endlich in der MSDNAA ist - habe gedacht ich teile diesen Fund mal
LG
Wow, das ging aber schnell. Hab gleich auch auf Dreamspark geschaut, da gibts es auch schon - wer also Probleme mit dem Downloader von der MSDNAA hat, kanns dort versuchen.
Falls wer mit Silverlight arbeitet: das RTM SDK kommt heute Abend raus, das läuft dann auch mit der vs rc/rtm. Selbiges gilt auch für AJAX Toolkit, Telerik justCode und ein paar andere Spielerein.
Am meisten freud mich ADO.NET Entity Framework 4 und WF 4 - da hat sich extrem viel getan. IntelliTrace muss ich auch gleich testen - wird ne lange Nacht
jop wird es^^
btw, die neuerungen in der inteliSense sind naise: jetzt wird der gesamte Name durchsucht => du musst den Anfang nimma wissen sondern nur noch einen Teil mittendrinn find ich sehr angenehm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!