REDHAT 9
komischerweise bleibt redhat-config-users hängen, wenn ich einen user hinzufügen möchte...
hat jemand das gleiche problem? woran kann das liegen...
hab jetzt im xterm redhat-config-users aufgerufen und folgende meldung bekommen, nachdem ich einen user hinzufügen wollte (siehe attachement)
dieses phenomän ist vor kurzem aufgetaucht

redhat-config-users hängt sich auf
-
- Linux
-
Wings-of-Glory -
20. April 2003 um 13:56 -
Unerledigt
das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)
Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
-
-
man useradd ?
-
naja, useradd kenn ich schon danke!
-
Na dann
Ich find, diese ganzen doofen Utilities wie yast, SuSEconfig, linuxconf, rpm, apt-get usw. ghörn verboten, das verleitet nur zur Verblödung... -
Zitat von dose
Na dann
Ich find, diese ganzen doofen Utilities wie yast, SuSEconfig, linuxconf, rpm, apt-get usw. ghörn verboten, das verleitet nur zur Verblödung...und warum verwendest du dann useradd?
du kannst ja den user auch manuell in die 2 dateinen eintragen, und ein verzeichnis erstellen ...
-
Weil useradd keine Scheiße baut und das System nachher noch funktioniert
-
Maximilian Rupp
27. Dezember 2024 um 12:10 Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.