Für meinen Kunden, einem Globalplayer aus der Logistikbranche, suche ich für den Großraum Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Java Entwickler (m/w)
Wenn Sie in einem Unternehmen arbeiten möchten, dass einem sehr viel Freiräume, Entscheidungsfreiheiten und Verantwortung gibt, sollten Sie schnell weiter lesen.
Ihre Aufgabe:
Zu Ihren Aufgaben gehört die Weiterentwicklung und Pflege bestehender Applikationen, die Modellierung neuer Funktionen und das Datenbank-Design. Sie sind ebenfalls in Architekturentscheidungen einbezogen.
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung mit J2EE
- Sehr gute Erfahrungen mit J2EE Patterns, Swing, JSF und AJAX
- Gute Kenntnisse von Oracle und Hibernate
- Gute Deutsch und Englischkenntnisse
Welche Vorteile haben Sie?
- Engagierte Kollegen
- Offene und unkonventionelle Kommunikation
- Viel Entscheidungsfreiheit und Verantwortung
- Vielfältigen Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Interesse geweckt?
Was ich Ihnen biete:
Ich stehe mit allen Managern und Unternehmen in langjährigen Kontakt und habe so den kompletten Überblick über alle JAVA Festanstellungspositionen im Raum Düsseldorf. Für Sie als Kandidat sind meine Dienstleistungen kostenlos und unverbindlich. Auf Basis meiner Geschäftskontakte gewinnen Sie schnell einen umfassenden Überblick und einen guten Kontakt zu den Entscheidungsträgern.
Die Zusammenarbeit gestaltet sich folgendermaßen:
1) Wir unterhalten uns über Ihr Profil
2) Ich stelle Ihnen alle aktuellen & passenden Positionen vor und Sie entscheiden sich wo Sie vorgestellt werden möchten
3) Ich organisiere die Interviews für Sie und versorge Sie mit wichtigen Informationen für das Interview, sowie einem detaillierten Feedback
Um mehr über diese Möglichkeiten herauszufinden melden Sie sich unter
0211- 8774 4000 und senden Sie Ihren Lebenslauf an Coralie Krumpholtz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!