1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Smalltalk

Kika Online-Shop

• Frage
  • Christoph R.
  • 10. September 2010 um 11:18
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • Christoph R.
    • 10. September 2010 um 11:18

Ich habe vor ca. 2 Jahren beim Kika online Möbel bestellt und würde das gerne wieder tun. Leider finde ich die Option nicht mehr, sondern nur einen Link wo man sich mit einem Berater in Verbindung setzen kann.

Ich kann mich erinnern dass es damals schon ziemlich versteckt war. Es gab eine spezielle Ansicht, in der dann nur Produkte gelistet waren die online bestellt und innerhalb von 5 Werktagen zugestellt werden können.

Weiß jemand ob das eingestellt wurde oder wo ich es finden kann?

• Apfelsaft
    • 10. September 2010 um 13:47

Ob der Kika noch einen Online Shop hat weiß ich zwar leider nicht, aber beim Möbelix kann man online bestellen falls dir das weiterhilft.

• Christoph R.
    • 11. September 2010 um 14:54

Danke. Mir hat halt das mit den 5 Tagen Lieferzeit gefallen, der Möbelix braucht nach seinen Angaben ca. 3 Wochen. Aber zur Not geht das auch.

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:19

Hat das Thema aus dem Forum Off-Topic nach Off-Topic verschoben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum