1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Tools und Produktivität

Webbasierte Zeiterfassung

• Suche
  • andras98
  • 18. Oktober 2010 um 17:49
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • andras98
    • 18. Oktober 2010 um 17:49

Hallo Leute,

Ich suche ein webbasiertes Zeiterfassungssystem (für den eigenen Webspace). Momentan verwende ich http://www.kimai.org/ jedoch ist das so Buggy dass ich mich um ein anderes umschauen muss. Was verwendet ihr für kleinere Projekte?
    Ich möchte pro Kunden einen Stundenlohn verwalten können und Projekte anlegen mit diversen Tasks ... also im Prinzip nichts besonders ...
    Kennt jemand eine kostenlose brauchbare Lösung?
    Danke + lg,
    andreas

• mjx_biz
    • 18. Oktober 2010 um 22:15

Weiß nicht, ob Basceamp das kann, aber von dem schwärmen einige Leute :). Sonst vielleicht noch http://www.toggl.com

• andras98
    • 19. Oktober 2010 um 08:56

Danke für die Links. Ersteres scheint nett zu sein. Zweiteres schaut weniger überladen aus, jedoch wird es vom Anbieter gehostet oder?

• mjx_biz
    • 19. Oktober 2010 um 10:13

Kann sein, ja. Habs mir nicht allzu genau angesehen =). Aber ist das bei Basecamp nicht genauso?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum