1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. Web-/Grafikdesign

Lego

• Troy
  • 4. April 2002 um 00:41
  • Unerledigt
  • Zentor
    16
    Zentor
    Mitglied
    Reaktionen
    5
    • 5. April 2002 um 13:05

Ist ziemlich lächerlich die Ersparnisse der Studentenversionen von Aliaswave oder Discreet meist nur -50% also "nur" 2000€ oder so naja unbezahlbar (und ausserdem glaub ich nur US-Studenten soweit ich weis, kann mich auch irren, vom LMZ jedenfalls gibts nix). Die Learning Edition wäre eine schöne Sache wenn nicht der blöde Schriftzug unheimlich nerven würde, da sieht man fast nix mehr und gmax ist ohne rendern, was soll das bringen...
    Naja generell is mir 3D Art viel zu aufwendig, aber die ergebnisse sind schon super. Für die Legosteine bräucht ich sicher mehrere Tage :-)))))))
    mfg Zentor

• Megabit
    6
    Megabit
    Mitglied
    • 5. April 2002 um 13:10

die legosteine waren nicht schwer, den hab ich innerhalb von ein paar minuten gehabt, dann den einen stein hergenommen und automatisch-sich-verändernde-kopien davon erstellt.

hört sich zwar kompliziert an ist aber ne sache von einer max. sekunde pro legostein (zumindest im Cinema) :thumb:

was mir gefällt sind so lichtspiegelungen, reflexionen und das ganze zeug was ewig zum rendern braucht :coolsmile

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

• TB2
    17
    TB2
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 1. Mai 2004 um 21:48

Leider ist der Link tot, würd das Legoding auch mal gerne sehn...

<<<<<< Against TCPA >>>>>>

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 12:08

Hat das Thema aus dem Forum Grafik/Video nach Web-/Grafikdesign verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung