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Teilzeitkraft (20h) IT SUPPORT DESK

    • Teilzeit
  • sebitobi
  • 25. Juli 2011 um 13:32
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • sebitobi
    Punkte
    50
    Beiträge
    5
    • 25. Juli 2011 um 13:32
    • #1

    IT SUPPORT DESK MITARBEITER (m/w)

    Die Wiener Sozialdienste erbringen seit mehr als 60 Jahren soziale Dienstleitungen für die Menschen in Wien und tragen so zur hohen Lebensqualität in unserer Stadt bei. Zu dem breit gefächerten Angebot gehören Pflege-, Betreuungs-. Beratungs-, und Therapieeinrichtungen für alte, kranke, behinderte, sozial schwache und sozial gefährdete Personen und ihre Familien. Der Verein und die zwei Tochtergesellschaften haben zusammen mehr als 1200 Mitarbeiter.
    http://www.wiso.or.at

    IHRE AUFGABEN

    • Umsetzung der Service Level Agreements und interner Richtlinien
    • Mitarbeit an IT-Projekten
    • Durchführung des 1st Level Supports im Hard- und Softwarebereich
    • Single Point of Contact für alle Mitarbeiter der Wiener Sozialdienste für IT-Fragen / Störungen
    • Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung aller eingehenden IT-Tickets sowie Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen und deren Nachverfolgung
    • Erhebung und Bündelung von Anforderungen an interne und externe Entwicklungsabteilungen
    • Testung neuer Programme /-teile
    • Auf- und Ausbau einer Wissensplattform



    IHR PROFIL

    • Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
    • Einschlägige Praxiserfahrung von Vorteil
    • Arbeit in und mit komplexen Systemen
    • Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude sowie ausgeprägte soziale Kompetenz
    • Hohe Problemlösungskompetenz, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
    • Eigenverantwortlicher Arbeitsstil
    • Teamgeist, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
    • Sehr hohe Kunden-, Service- und Lösungsorientierung sowie kommunikationsstarke Persönlichkeit



    WIR BIETEN

    • Anspruchsvolles und interessantes Tätigkeitsfeld in einer NPO mit ausgeprägter IT-Landschaft
    • Freundliches Arbeitsklima in flachen Hierarchien bei besten Entwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
    • Ansprechpartner und Koordinator für Support Anwenderfragen von mobilen Endgeräten im gesamten Unternehmen
    • Mitarbeit an der Umsetzung von interessanten Projekten
    • Möglichkeit zur Übernahme eigener Zuständigkeitsbereiche
    • Erstellen und Halten von Präsentationen sowie Mitarbeit an Schulungen


     Bei Interesse bzw. für weitere Informationen bitte eine PN an mich schreiben.

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