1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Betriebssysteme

App von Salesforce

• MacOS
  • Info_Crack
  • 22. September 2011 um 10:51
  • Unerledigt
  • Info_Crack
    3
    Info_Crack
    Mitglied
    • 22. September 2011 um 10:51

Hallo,

ich hab mir gerade ein neues Smartphones gekauft. Also eigentlich überhaupt mein erstes - ich weiß, bin spät dran. :grinning_squinting_face: Es ist das iPhone4 geworden, was zwar scheinbar irgendwie jeder hat, aber dennoch sehr schick aussieht. Nun bin ich noch nicht so ganz vertraut mit der Technik. Ich nutze sehr intensiv für die Arbeit Salesforce - ist ein CRM System zur Verwaltung von Kunden. Nun hat man mir gesagt, es gäbe ein App dafür, die es mir ermöglicht auch von unterwegs aus auf die Daten zuzugreifen. Mangelnde Netzabdeckung mal abgesehen. :face_with_rolling_eyes: Nun finde ich die "App" aber irgendwie nicht. In der Suche kommt zwar eine überlange Liste mit Suchtreffern, aber mein Ergebnis scheint nicht dabei zu sein. Habe auch daheim am PC schon gesucht im Shop - das ist doch dieser hier, oder? Daher wollte ich kurz fragen, ob jemand einen Link direkt hat den ich dann im Browser des Geräts oder so aufrufen kann? Oder die Datei, die ich dann manuell installiere - falls Apple sowas zulässt?

Viele Grüße,
    Info_Crack

• mjx_biz
    13
    mjx_biz
    Mitglied
    Reaktionen
    17
    • 22. September 2011 um 11:43

Du wirst die App über den App Store laden müssen, entweder mit iTunes am PC/Mac oder am iPhone selbst:

http://itunes.apple.com/us/app/salesfo…d281826146?mt=8

Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

• Info_Crack
    3
    Info_Crack
    Mitglied
    • 26. September 2011 um 09:45

Ahh, Danke für den Link :)

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:09

Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung