1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Allgemeine Informatik
  3. Karriere

Dokumentenablage und Allround IT

• Vevusio
  • 6. Juli 2012 um 14:01
  • Unerledigt
  • Vevusio
    6
    Vevusio
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 6. Juli 2012 um 14:01

Da ein Freund von mir und ich demnaechst aufhoeren zu arbeiten, braucht das Buero Nachfolger.

Geringfuegig ist es 11,50 EUR netto. Das Beste ist, dass die Arbeitszeiten sehr sehr flexibel sind. Wenn ihr mal ein/zwei Wochen Pruefungen habt ist es kein Problem.

Die Hauptaufgabe bzw. der Workflow ist:
    Dokumente (Vertraege, Vollmachten, Steuererklaerungen, etc.) werden an die Firma zugesendet, wir laden sie runter (aus Microsoft Sharepoint) und benennen sie um (kurz drueberfliegen, zb: "USt Erklaerung [JAHR], [Firma]" oder "Mietvertrag [Mieter]" - auch wenn es nicht immer so leicht ist :P). Dann werden die Dokumente thematisch eingeordnet in eine vorgegebene Ordnerstruktur und wieder in Sharepoint hochgeladen in eine "working area" - beim hochladen werden Metadaten ausgefuellt (Absender, Datum, ...). Am Ende geht dann ein Qualitaetssicherer (ein Student der laenger gearbeitet hat und sich auskennt) nochmal drueber und verschiebt die Daten in eine "final area" in Sharepoint.

Das Buero ist klein und gemuetlich. Wir haben 4 fixe Mitarbeiter und momentan 5 Studenten welche die oben beschreibene Datenablage machen. Wenn ich aufhoere brauchen wir jemanden der sich technisch etwas auskennt. Zb haben wir zwischendurch einen neuen Server aufgesetzt (Windows damit es zur not auch jemand von den anderen schafft); Ich habe in GreaseMonkey ein Script geschrieben welches die Metadaten anhand vom Dokumentnamen ausfuellt, DynDNS, einen Dokumenten Guide aufgesetzt auf einer Webseite (wo steht welche oft vorkommenden Dokumente wie benannt und eingeordnet werden) - solche Sachen. Zwischendruch fallen auch Probs mit Druckern an etc. das typische Buerozeug. Deswegen brauchen wir einen Informatiker der diese Sachen weiter uebernehmen kann.

Bei Interesse mail an: dennis.vandemerwe@bhr.co.at

p.s. zufaellig heute gemacht :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](\__/) [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] (='.'=) [/FONT]This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](")_(")[/FONT] him on his way to world domination.

2 Mal editiert, zuletzt von Vevusio (6. Juli 2012 um 16:18)

• M4st3rMik3
    3
    M4st3rMik3
    Mitglied
    • 10. Juli 2012 um 16:44

Habe ihnen eine E-Mail hinterlassen, würd mich um eine Rü+ckmeldung sehr freuen!

Danke schon mal im vorraus

mfg M4st3rMik3

• Vevusio
    6
    Vevusio
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 20. Juli 2012 um 10:25

bump

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](\__/) [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] (='.'=) [/FONT]This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](")_(")[/FONT] him on his way to world domination.

• R3nwo!
    5
    R3nwo!
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 20. Juli 2012 um 21:43

d.h.^^ ..ist die stelle weg? ):

-----------

MfG 010100100011001101101110011101110110111100100001

• SmallSouldier
    8
    SmallSouldier
    Mitglied
    Reaktionen
    5
    • 22. Juli 2012 um 12:56

Ich schätze mal das heißt genau das Gegenteil...

Computers are like Submarines, they stop working if you open Windows...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung