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Zeigt her eure füße zeigt her eure schuh....

  • nomex
  • 26. Juni 2003 um 15:03
  • Unerledigt
  • moaxl
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    moaxl
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    • 1. März 2005 um 07:11
    • #21

    ja, ist genau dafür gewesen
    hier der link dorthin, falls es interessiert: http://engine.hlw.co.at/downloads.htm

    modelle, texturen und interface sind von mir (bis auf die bodentextur)

    hätt gar nicht gedacht, dass auf der uni noch jemand die gryps engine kennt...

    manni

  • C++Redeemer
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    C++Redeemer
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    • 1. März 2005 um 14:11
    • #22

    ... na das is purer zufall, ich kenn einen der bei der buggy demo mitmacht.

    frontline morale destroyer

  • Walter Huber
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    Walter Huber
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    • 16. März 2005 um 13:41
    • #23

    so jetzt möcht ich auch mal meine arbeiten beginnen hier reinzuposten...
    bin auch erst grad am (wieder)lernen...

    aber die bilder sprechen für sich..

    http://stud3.tuwien.ac.at/~e0127114/Zigarettenbox.jpg

  • Javanack
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    Javanack
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    • 16. März 2005 um 14:37
    • #24

    hier mal mein laufendes projekt...

    http://www.oinobareion.at/labyrinth.jpg
    http://www.oinobareion.at/labyrinth2.jpg

    wird noch weiterentwickelt, weiß nur noch nicht genau wie.

    pulchra sunt ubera, quae paulum supereminent et tument modice :awake:

  • mtintel
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    • 16. März 2005 um 14:46
    • #25
    Zitat von Javanack

    hier mal mein laufendes projekt...

    http://www.oinobareion.at/labyrinth.jpg
    http://www.oinobareion.at/labyrinth2.jpg

    wird noch weiterentwickelt, weiß nur noch nicht genau wie.


    SChaut nicht schlecht aus! Falls du verbesserungsideen wissen wilslt: ich würde gleich mal damit anfangen und die textur für den Holzblock austauschen und eine besser holztextur nehmen (so wie du es bei dem 2. bild für die "Hindernisse" z.b. verwendest)

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  • creature
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    • 16. März 2005 um 17:39
    • #26

    Scheinst außerdem ein paar Probleme mit der Radiosity Berechnung zu haben.

    Hocus - Pocus, Stop this insanity!

  • Walter Huber
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    Walter Huber
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    • 17. März 2005 um 02:15
    • #27

    stimmt die schatten schauen etwas seltsam aus...
    die idee find ich cool...
    hab diese dinger früher gliebt!!!

  • Javanack
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    • 17. März 2005 um 17:48
    • #28

    danke für die tips, hab mir die schatten nochmal angeschaut und jetzt Raytraced Shadows verwendet. sieht gleich um einiges netter aus...

    http://www.oinobareion.at/labyrinth3.jpg

    wie ich auf die idee gekommen bin dieses teil zu modellieren: hat mein bruder von 'nem verwandten zu weihnachten bekommen. mir war langweilg und wollte wieder mal einwenig maya üben... war auch in 3 stunden oder so fertig.

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  • moaxl
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    • 17. März 2005 um 17:58
    • #29

    schon viel besser, kannst es auch mit einem skylight und area shadows bei den spots versuchen, kommt auch recht gut (soft shadows)

    wollt auch wieder mal was reinstellen, war ein konzept für eine mechanische wirbelsäule eines roboters, ist prinzipiell voll animierbar (ist schon fertig geriggt) allerdings hab ich dann nie was damit weiter gemacht
    http://stud4.tuwien.ac.at/~e0125412/wirbel3.jpg

    lg manni

  • mtintel
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    • 17. März 2005 um 20:28
    • #30
    Zitat von Javanack

    danke für die tips, hab mir die schatten nochmal angeschaut und jetzt Raytraced Shadows verwendet. sieht gleich um einiges netter aus...

    http://www.oinobareion.at/labyrinth3.jpg

    wie ich auf die idee gekommen bin dieses teil zu modellieren: hat mein bruder von 'nem verwandten zu weihnachten bekommen. mir war langweilg und wollte wieder mal einwenig maya üben... war auch in 3 stunden oder so fertig.


    Schaut jetzt echt besser aus... ich persönlich finde nur noch den schatten von der kugel um einiges zu stark...ich mag halt eher weiche schatten, vor allem bei ner glaskugel muss der nicht soooo hart sein... aber ist auch geschmacks sache....

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  • Walter Huber
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    • 18. März 2005 um 01:31
    • #31

    das ist doch sicher eine metall kugel und keine glaskugel...
    so kenne zumindest ich dieses spiel.

  • Javanack
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    Javanack
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    • 18. März 2005 um 08:34
    • #32

    ja, ist natürlich eine metallkugel.

    pulchra sunt ubera, quae paulum supereminent et tument modice :awake:

  • mtintel
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    • 18. März 2005 um 08:46
    • #33

    Aso,kenne es nur mit ner Glaskugel... sorry,mein fehler :frowning_face: Kritik zurück genommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

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  • Schlafsack
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    • 6. April 2005 um 18:24
    • #34

    warum postet keiner von euch wires???
    Es is doch am besten, das modell zu zeigen,. und das dazugehörige Wire...

  • Walter Huber
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    • 7. April 2005 um 11:24
    • #35

    http://stud3.tuwien.ac.at/~e0127114/Zigarettenboxwire.jpg

    ist nicht wirklich spektakulär...

  • Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 12:08

    Hat das Thema aus dem Forum Grafik/Video nach Web-/Grafikdesign verschoben.

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