Beiträge von Peter

Ich hab da ein kleines Problem mit einem WinXP-Laptop:
    Es kommt haeufig die Meldung: aus irgendeinem Scheiszgrund wird muss Windows in 60 Sekunden neugestartet werden. Da steht auch das mit rpc und NT-Autorität.
    Ich hab mir gedacht, das ist der tolle MSBlast-Virus. Ich habe f-prot auf das Problem angesetzt und auch von Symantec das FixBlast Ding runtergeladen, das hat alles nichts geholfen; die finden keinen MsBlast.
    Ich hab beschlossen den Computer neu aufzusetzen; das hat allerdings gar nichts geholfen; ich kenn mich auch nicht so gut aus mit so neuen Windows-Versionen. Ich hab die alte Paritition geloescht und alles neu formatiert. Wo kann sich der Virus denn da noch festgesetzt haben; vielleicht im Master Boot Sector; wie kann man denn den unter WinXP ueberschreiben?
    Ich weisz wirklich nicht mehr weiter. Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen?

http://www.3ivx.com/

Why should I install 3ivx?
    The 3ivx decoder plays back most MPEG-4 variants (including DivX 3,4 and 5, Apple MPEG-4, Philips MPEG-4 and XviD). The 3ivx decoder produces noticeably higher quality video than other decoders due to its high quality post-processing filters, and because of its core design and optimization maintains a record-breaking decode speed. The windows version of the decoder includes an AAC audio decoder for Windows Media Player as well as a Media Splitter (to play back .avi, .mov and .mp4 files inside Windows Media Player).

The 3ivx encoder produces industry-leading compact high quality MPEG-4 video and is distributed as a plug-in for QuickTime as well as a plug-in for Video for Windows. This allows you to encode MPEG-4 video in .avi, .mov or .mp4 files (with AAC audio) with the encoding application of your choice.

Ist wirklich gut.

Zitat von chrisu

Die Frage welches Teil wirklich schneller ist, ist kaum zu testen, da es wirklich auf den jeweiligen Lastfall ankommt.