1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. nIPjACk

Beiträge von nIPjACk

• Video8 digitalisieren - Digital8-Kamera mieten oder überspielen lassen?

• nIPjACk
    • 28. Oktober 2010 um 14:49

Danke für den Link. Aber was ich so seh ist mir das zu teuer. da werd ich mir wohl eher selber eine kamera ausborgen oder ersteigern und das selbst digitalisieren.

• Video8 digitalisieren - Digital8-Kamera mieten oder überspielen lassen?

• nIPjACk
    • 24. Oktober 2010 um 21:16

Hallo!

Ich habe ca. 20 Video8 Kassetten mit Kindheitsvideos (ca. 90min Spieldauer/Kassette) herumliegen und möchte diese digitalisieren.
    Kennt jemand einen günstigen Videokamerverleih wo man sich Digital8-Kameras ausborgen kann? Oder hat vlt. sogar jemand von euch eine solche Kamera daheim herumliegen, die er mir borgen/verkaufen würde?
    Oder kann mir jemand einen Videofachbetrieb empfehelen, der diese Digitalisierung zu akzeptablen Preisen vornimmt?

Danke schon im Voraus,
    nipjack

• Werkvertrag Sozialversicherungspflicht?

• nIPjACk
    • 23. Oktober 2010 um 19:55

Hallo!

Ich werd nicht ganz schlau, wie es mit der sozialversicherungsfplicht beim Werkvertrag bestellt ist. Wenn ich nur Einkünfte durch einen Werkvertrag hab, dann liegt die Grenze laut http://noe.arbeiterkammer.at/online/page.php?P=98&IP=839 bei 6.453,36€. Das ist ja soweit klar.

Aber wenn dann noch Einkünfte aus anderen Dienstverhältnissen dazukommen, dann steht da folgendes:
    "Wenn Sie zusätzlich zu den Werkverträgen noch irgendwann während des Kalenderjahres zusätzliche Einkünfte haben (z.B. aus einem Dienstverhältnis, „freien“ Dienstverhältnis oder aus der Arbeitslosenversicherung) besteht die Versicherungspflicht ab € 4.395,96 Jahresbrutto. "

Gilt jetzt die Versicherungspflicht wenn ich insgesamt über € 4.395,96 verdiene? Oder bezieht sich das wirklich nur auf den Werkvertrag?`

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

lg nipjack

• VPN Client für TUnet 64-bit

• nIPjACk
    • 27. Oktober 2008 um 12:26

Danke! :) Ohne dem Schlüssel hätt ichs noch lang probieren können....

• VPN Client für TUnet 64-bit

• nIPjACk
    • 27. Oktober 2008 um 10:46

Ich hab das gleiche Problem. Nur funktioniert die VPN Verbindung mit Vista Boardmitteln leider auch nicht. Muss ich da noch was spezielles einstellen?

lg nipjack

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung