ZitatI've been to a board where any user to use the word "dude" got banned.
why?
ZitatI've been to a board where any user to use the word "dude" got banned.
why?
downloads mit p2p-programmen funktionieren nicht immer konstant. es muss also nicht an chello oder deinem router liegen.
adobe premiere stellt layers zur verfügung.
mit virtualdub müßte es auch gehen.
steht hier beschrieben:
http://chaos.fiz.uni-lj.si/~horvat/publis…l/latex2pdf.pdf
siehe kapitel: 4.5 PDF Annotation
HTH
bilder in der signatur werden hier eher als störend empfunden. daher besteht diese möglichkeit bei uns nicht.
nein, reine webspace anbieter werden dir keine rechte dazu geben, um svn installieren zu können.
du müßtest nach "virtuelle server" anbieter suchen, oder dir echte rechner mieten.
das einfachste wäre aber, du suchst nach svn anbietern.
z.b. sourceforge.net oder berlios
kannst du im bios auf raid umstellen?
bei mir hats geholfen.
gibt es eigentlich ein nützes tool um in kleinen gruppen files zu sharen? also ~10 leute ... natürlich nur privat ... vllt sogar mit multisource downloading!
bittorrent
mit azureus kannst du torrents erstellen, der hat sogar einen integrierten server.
ui, ihr seid hier aber auch ziemlich empfindlich, was? :omg:
wenns ums spammen geht schon :p
Zitatund: wenn du blind sein solltest, kannst du strg + "+" machen und alles wird größer, außer das logo, ohne dass es allzu grässlich aussieht
:rofl:
wenn ich blind bin, hilft mir nur noch eine braille-zeile oder ein TTS. :shinner:
noch mal "schieb" und der thread landet in der tonne! ;-P
@proxies: such dir eins aus oder surf von der uni aus.
falls du windows verwendest, kann ich dir miketex ans herz legen. wenn du pdflatex als admin ausführst, installiert er dir die fehlenden packages automatisch nach.
cool, matrix style
schön nostalgisch
nix für ungut, aber schaust du bitte, dass du deine threads im richtigen unterforum postet?
"hilfe?" ist für probleme mit der forensoftware bestimmt.
und wenns geht, bitte keine crosspostings mehr. bei foren ist das nicht wie bei newsgroups...
Und sowas wie DRM geht eigentlich nicht von Microsoft aus sondern von den Rechteinhabern und vor allem von deren Verwertungsgesellschaften aus. Da solltest du dich eher beim Gesetzgeber beschwären für die blöde Gesetzeslage.
nein, natürlich nicht. ist ja nicht so, dass das ein riesen geschäft für m$ wäre...
sobald es mal rechner mit ausgeliefertem und fertig konfiguriertem linux drauf gibt, wird linux auch für DAUs benutzbar sein.
mal ehrlich, die meisten leute (geringe computerkenntnisse) werden mit/bei der installation von windows oder [betriebsystem deiner wahl einsetzen] ebenfalls ihre problemchen haben.
genau?!
hast du den schon?
Probiers mal mit einem Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars,
zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars..