1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Wings-of-Glory

Beiträge von Wings-of-Glory

• Masterstudium in Österreich (allerdings TU Graz)

• Wings-of-Glory
    • 27. März 2014 um 11:22

Hi, ich kann nicht alle deine Fragen bean worten, aber einige.

Den Deutschen wird seitens unserer Politiker die Schuld an der Studienplatzunterfinanzierung gegeben, die die Politiker selbst zu verantworten haben. Mittlerweile sollten viele das durchschaut haben. Wie es in Graz ist, weiß ich nicht, aber in der Informatik geht man meiner Erfahrung nach nicht bös mit deutschen um.

Ad 2) Garantieren kann dir keiner was für die Zukunft. Noch gibt es an den Unis für Informatik keine Bewerbungen, wie in Deutschland.

Ad 4) Du kannst dir noch jobwohnen.at und http://www.schwarzesbrett-oeh.at/wohnen/ ansehen.

• Die Geschichte mit dem TISS...

• Wings-of-Glory
    • 18. März 2014 um 12:47

mtv, die 3.6 Millionen waren ein Sonderangebot!1111elf

• Die Geschichte mit dem TISS...

• Wings-of-Glory
    • 17. März 2014 um 20:16

ja! Bitte eine neue entwickeln und von anfang an unter eine FOSS stellen. Dann muss man nicht wieder streiten und die ganze welt hat was davon.

• Android - Probleme mit d Bedienung ...

• Wings-of-Glory
    • 28. Februar 2014 um 09:56

Deine Angaben sind zu ungenau. Aber ich tippe auf ein widget. Wenn es keine fake app ist, könnte es sich um die Anwendung "Google Suche" handeln. Du kannst das im Anwendungsmanager deinstallieren.

• Mögliichkeiten neben Studium ?

• Wings-of-Glory
    • 27. Februar 2014 um 13:33

Hast du schon auf unijobs.at geschaut?

• Spawn in Zeitabständen

• Wings-of-Glory
    • 16. Februar 2014 um 18:18

Was war die Frage?

• Wer kennt sich mit dem Internet aus? Oder nicht?

• Wings-of-Glory
    • 8. Februar 2014 um 23:08

Jup. Sieht danach aus.

• wie einen Virus loswerden

• Wings-of-Glory
    • 30. Januar 2014 um 23:48

Naja. Ich wuerde vorher nachsehen, ob die Recoverycd auf eine Sicherheitspartion, die sich möglicherweise auf der hdd befindet, angewiesen ist.

• wie einen Virus loswerden

• Wings-of-Glory
    • 22. Januar 2014 um 21:15

Der Vorposter hat recht. Dokumente sichern, Festplatte platt machen und Rechner neu aufsetzen. Ich weiß nicht, was du jetzt im Prüfungsstress noch großartig brauchst, aber du kannst dir derweil mit einer LiveCD behelfen. Nimm dir ein Ubuntu, Knoppix oder sonstwas. Damit kannst mal deine Arbeiten schreiben und die Daten deiner Festplatte nutzen. Und in den Ferien putzt du dann das Ding mal ordentlich durch.

• Webentwickler gesucht

• Wings-of-Glory
    • 1. Januar 2014 um 19:53

Bitte Dienstort und Vertragsform nachtragen. Danke.

• Bitte teilnehmen! Umfrage für Magisterarbeit

• Wings-of-Glory
    • 22. Dezember 2013 um 00:14

Mach ich, wenn ich mal Zeit hab. Viel Erfolg jedenfalls für dein Studium und die Diplomarbeit. :winking_face:

• Bitte teilnehmen! Umfrage für Magisterarbeit

• Wings-of-Glory
    • 21. Dezember 2013 um 22:57

Hi!

Ich hab die Teilnahme abgebrochen. Die quantitative Art gepaart mit den Fragestellungen, gab mir persoenlich das Gefuehl, dass das Ergebnis schon feststeht und die Dsten fehlen, um die eigene Meinung zu legitimieren.

Ich wuerde dir zu einer Ueberarbeitung der Fragen raten. Die Fragestellungen sind etwas unklar. Desweiteren wàre imho ein qualitatives Interview vielleicht zielfuehrender.

Zb. Kennst du meine Einstellung zum Spenden nicht. Wie interpretierst du die Antwort auf die Frage, ob ich mir bei dessen Richtigkeit sivher bin.

Weiters wird es von einigen Faktoren abhaengen, ob jemand eine Spende an der Haustuer abgibt. Das Szensrio ist zu unklar beschrieben. "Wer will wofuer eine Spende? Wie seriös wirkt die Person? Will er einen Abbuchungsauftrag? Meine Kontonummer? Bargeld?"

Was hat das mit Mopeds und Helmen zutun?

• Pflichtpraktikum bei Siemens - Technische Informatik

• Wings-of-Glory
    • 20. Dezember 2013 um 08:13

Haben wir hier überhaupt ein Pflichtpraktikum in Informatik?

• Wie passt man ein Bild an das Frame an?

• Wings-of-Glory
    • 25. November 2013 um 18:21

spambot -> und tschüss!

• Studenten bitten um eure Hilfe für ein innovatives Projekt

• Wings-of-Glory
    • 19. November 2013 um 14:58

Ich hätte gerne geholfen, aber ich hab nicht verstanden, worum es wirklich geht.

Zitat

Gibt es bei euch eine Situation, in welcher die beschriebenen Benefits (vollautomatisch, custom made, CAD, exakt passgenau) ein bestehendes Problem lösen könnten?

Wer ist mit "euch" gemeint?

Zitat

Wenn ja, was ist die derzeitige Lösung? Welche Vorteile würde der Wechsel zum neuen Verfahren mit sich bringen?

Womit vergleicht ihr das "neue Verfahren"? Ich sehe bei "Handscanner", "CAD", "Rober der einem 3D-Gebilde nachbaut" keine Neuheit oder Innovation. Somit würde mir kein Vergleich einfallen zu "jetzigen Verfahren".

Sorry, falls der Beitrag forsch klingt. Ist nicht böse gemeint.

LG
    WoG

• [Umfrage] "Ausgebrannt im Uni-Land"

• Wings-of-Glory
    • 15. November 2013 um 11:05

Du kannst ja wechseln. ... :extremeturbodb:

• Unternehmensgründung /-idee

• Wings-of-Glory
    • 1. November 2013 um 15:11

Das war eher eine Metapher. nodestroy hätte auch schreiben können: "Wenn du ein delikates Fischgericht möchtest, hilft dir der Gang zum Meisterkonditor wenig."
    nodestroy konnte aus der Anzeige nicht herauslesen, welche Qualifikationen konkret erwünscht sind. Programmierer war ihm zu ungenau.

• Steuerfragen Freier Mitarbeiter / Honorarnoten

• Wings-of-Glory
    • 31. Oktober 2013 um 00:29

Die HTU bietet Steuerberatung an, dieses Semester jeweils Dienstags und Donnerstags. Genaue Termine siehe hier: https://htu.at/Sozial

Schau mal in der entsprechenden Sprechstunde vorbei und nimm deine Honorarnoten, etc. mit. Der Steuerberater kann dir sicher ne genauere Antwort geben.

• Profil deaktivieren // Google Suche

• Wings-of-Glory
    • 30. Oktober 2013 um 18:00

:wave2:

• Unternehmensgründung /-idee

• Wings-of-Glory
    • 30. Oktober 2013 um 09:02

Bezahlung? Ja/Nein/Habe Angst

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung