1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. thewerner

Beiträge von thewerner

• Funk Tastatur

• thewerner
    • 22. Februar 2008 um 19:51

ich verwend auch seit jahren ne funk kobination..die tasta halt nur weils bei der maus dabei war (oder so ähnlich). ich hab auch so ne ladestation was schon sehr praktisch ist..so brauch ich keine angst um leere mausbaterien haben.

aber letztens beim GW zocken sind mir die tastabatterien leer geworden..also immer ein paar akkus dabei haben (die von der digicam harhar)

ich bin aber sehr zufrieden damit. sind btw logitech geräte (imo die besten). und verzögerung über funk wären mir auch noch nicht aufgefallen, aber ich bin ja auch kein CS kiddie das jede ms zu sehen glaubt.

und zum gewicht der mäuse will ich auch noch meinen senf dazu geben. ich habs lieber wenns a bisl ein gewicht hat..da liegt einfach was in der hand, und ist beim zokken schon recht angenehm.

• Notebook Hp Pavilion Problem - Hilfe!

• thewerner
    • 22. Februar 2008 um 02:24

tjo i schät mal dass sich die graka bisi überhitzt->RMA (wennst noch garantie hast)

• Internetverbindung ABER

• thewerner
    • 21. Februar 2008 um 22:48

an alle CS kiddies..zieht euch das rein: http://www.theleetworld.com/

ich find das total deppat und bescheuert..es gibt auch welche die das irsinnig lustig finden!

• Internetverbindung ABER

• thewerner
    • 21. Februar 2008 um 19:20

gibts im routermenü einen unterpunkt VPN?

wenn nicht musst du dich glaub ich von jedem pc extra einwählen...sicher bin i ma net.

• Notebook Aktion der Uni Wien

• thewerner
    • 21. Februar 2008 um 02:00

ich find die apple books trozdem viel zu teuer..die lenovos bekommt man mit teils besserer hardware um nen 1000er billiger, die HPs sind auch ein gutes angebot. apple kann da aba net mithalten!

• ASUS P5N32-SLI Deluxe und Intel Core 2 Duo möglich?

• thewerner
    • 13. Februar 2008 um 20:57

steht eh alles auf der asus homepage..sicher gehts

aber sag mal wie du eine E4300 mit 3,5 GHz betreiben willst..der hat ja 2x1,8 (ja overclocking ich weiß, aber das sind fast 100% OC)..das kühlst du nicht weg.

• Musik Cd hat Hacker drinnen

• thewerner
    • 10. Februar 2008 um 12:55

wenn du daten CDs brennst...funtkioniern die nachher?

hast du das problem bei jedem cd player (also auch am compute) oder nur bei deiner anlage?

schon mal daran gedacht dass dein brenner kaputt sein könnte?

• PC - anforderungen: sparsam, extrem leise

• thewerner
    • 6. Februar 2008 um 17:29

wenn du auf eine die ohne HS einen fetten kühler draufsetzt is die chance größer dass du sie zerstörst, indem ein teil abbröckelt oder durch den hohen anpressdruck bricht->cpu hinüber. früher hatte keine cpu nen hs, und viele leute haben so ihre przissoren zerstört (nach dau alarm googeln!). die wärmeübertragung ist schon besser, ist aber wurscht. intel lötet mitlerweile den HS an und du bekommst ihn nicht mehr runter. ein par freaks haben das geschafft, aber davor einige cpus ins nirvana befördert.

arschfels=as(s)rock. das ist ne billigmarke!

was meine kiste so verbrät will ich gar nicht wissen. ich hab einen C2D E4300 den ich von 1,8@3 GHz geoced habe.

es gibt aber so verbrauchsmesser im internet..ich schau mal ob ich nen link finde, aber die übertreiben meistens.

edit: hab was gefunden: http://www.extreme.outervision.com/psucalculatorlite.jsp

• PC - anforderungen: sparsam, extrem leise

• thewerner
    • 6. Februar 2008 um 16:20

die erste variante geht sowieso nicht. das board hat nen socke 479 und die CPU sockel-p, es würd mit nem 965er board gehn. ich würd an deiner stelle die zweite variante nehmen. die ist leistungsfähiger und kannst sicher noch aufrüsten.

als board kannst eigentlich alles nehmen ausser arschfeld. als chipsatz nimm nen P35 oder X38. der 35 ist afaik sparsamer.

• 19" GRATIS abzuholen!

• thewerner
    • 5. Februar 2008 um 02:29

flachbildschirm ohne pixelfehler???

• schlechte Notebook-Kühlung optimieren

• thewerner
    • 27. Januar 2008 um 20:05

die kupferbrücke die du meinst ist sicher eine heatpipe, und die funktionieren suppi! ich hab so auch meine desktop CPU gekühlt...so funktionieren alle aktuellen kühler! die tut ihren dienst..keine sorge. ich kann dir auch erklären wies fuktionierst..aber wiki kann das sicher bersser.

• Bei Verwendung von Vuze(Azeures) stürtzt mein Wlan Router immer ab. warum

• thewerner
    • 26. Januar 2008 um 20:37

ich hab mit vuze auch nur probleme (dank div. tools die ich auf meinem rechner drauf habe). das is einfach schlecht gemacht. troz aller vorteile und geschw. und einstellungsmöglichkeiten finde ich dass utorrent die bessere software ist. also runter mit dem müll!

• schlechte Notebook-Kühlung optimieren

• thewerner
    • 26. Januar 2008 um 20:34

hast schon die wärmeleitpaste ernert...ich denk mal dass da ein schlechtes wärmeletpad verbaut ist..was meistens auch sehr dick ist.

ach ja..die dicke des pads kann wichtig sein, wenn die was beim design verhaut haben..aös wennst dann ne schicht paste draufgibst, kann sein dass der kontakt schlecht ist..weil die schicht dünner ist als ein pad und du kaum kontakt zum kühler hast und sich die leistung nur noch verschlimmert..alternativ gibts auch pads zum kaufen.

als WLP verwende ich AS5.

• Kennt ihr Leute die ihr nicht kennt?

• thewerner
    • 19. Januar 2008 um 01:45

täglcih quatschen mich so leute am karlsplatz an und wollensubsti von mir..als ob die wüssten das ich das worklich verkaufe..die kennen mich besser, als ich mich selbst.

• Unterrichtsministerin will ausschließlich Frauen als Uni-Räte nominieren

• thewerner
    • 19. Januar 2008 um 00:40

ich werd mal rageboom vertreten: frauen gehörn zurück an denherd und die kinder erziehen.

• 0,85 inch HDD

• thewerner
    • 8. Januar 2008 um 16:38

meinst du mit USB platten normale externe platten...die musst du nur aus dem gehäuse raubekommen.

• Wie kann man einen Computer selbst bauen?

• thewerner
    • 3. Januar 2008 um 14:50

am besten du nimmst einen alten pc her und zerlegst den, und baust ihn wieder zusammen.

was aber bei neuer hardware beim einbau des mainboard ganz wichtig ist, ist dass man die abstandhalter richtig ins gehäuse einschraubt, da liegt dann das mobo auf, so dass kein elektrischer kontakt vorhanden ist.

• helpful LINKS

• thewerner
    • 1. Januar 2008 um 22:17

für overclocking noch ganz wichtig:

http://www.xtremesystems.org/

• radeon 2400 pro agp

• thewerner
    • 1. Januar 2008 um 18:19

AMD ist atm nur für billigst PCs geeignet..bei gleicher leisung weisentlich billiger als intel. von ATI war ich nie wirklich begeistern (die 9800er waren net so schelcht, hab ich aber nie besessen). jetz mit den 38xx karten gehts auch wieder, aber ne 8800 gt ist da einfahc schneller und nur unwesentlich teuer.

ich mag AMD auch nicht mehr (mein A64 ist eingegangen), aber zu der zeit waren sie intel (drecks p4) einfac hüberlgen. jetzt hat intel den spieß umgedreht!

• radeon 2400 pro agp

• thewerner
    • 31. Dezember 2007 um 08:53

die 2400 als ne 3D karte zu bezeichnen ist eine frechheit! da hat meine fast 3 jahre alte 6600 GT mehr leistung. schmeiß das teil einfach in die tonne!

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung