Beiträge von Syntafin

    Ich melde mich mal wieder mit einem gefühlt bescheuerten Problem, wo ich bestimmt einfach nur etwas übersehe...:grinning_squinting_face:.

    Vorab, meine implementierung basiert auf folgender TailwindUI Komponente:
    With left label and description (TailwindUI)


    Jetzt zu meinem Problem, das selbst im Original-Zustand existierte:

    Das eigentliche Bedienelement ist nach unten rechts verschoben, statt wie es sein sollte innerhalb seines Eltern-Elements zu liegen.
    Aktuell sieht der Aufbau so auf (darunter im Spoiler folgt der kompilierte Code, für Leute die HeadlessUI nicht kennen):

    Kompilierter Code (HTML)

    Einzige Anpassung meinerseits bisher waren eigentlich nur die Anpassungen an das restliche Farbschema, so wirklich weiter weiß ich aktuell nicht mehr. Aber vielleicht weiß hier ja jemand weiter! Wer es "Live" sehen möchte:

    DotSexy Staging

    (Anmeldung erforderlich, dort erstellte Accounts sind nicht persistent und können jederzeit verloren gehen)

    Finde, das Thema fehlt hier einfach noch, wo man aktuelle Lieblingstracks etc posten kann.

    Aber auch gleich die böse Frage an Blacksonny ob denn der Off-Topic Bereich von Gamification/Aktivitätspunkten ausgenommen ist :grinning_squinting_face: ?

    Ansonsten easy regel, man darf seine aktuellen Lieblingstracks hier posten, egal ob YT als Video oder über TIDAL/Apple Music (ich hab jetzt nur Dienste mit guter Qualität aufgelistet :smiling_face_with_halo: - das heißt Lossless).

    Ich mach mal den Anfang, aktueller Ohrwurm und Dauerschleife bei mir:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wann ist gleich :) ?

    Denn wenn du bei aktiver Verbindung nur noch auf den Server Zugriff hast, fehlt die Beschränkung des VPN auf das VPN Netz. Leider fehlt in den letzten von dir gepostet Bildern die Informationen zu dieser Einstellung.

    Nutzt du KDE oder eine andere?

    Zumindest in KDE gibt's nach import (ich importiere immer über CLI) das ganze in den Netzwerkeinstellungen.

    Vielleicht wird beim importieren über die GUI die erlaubten IP Ranges nicht übernommen.

    1. Vollzitate auf den Beitrag genau darüber sind unschön und absolut nicht nötig.

    2. Da wird ja wohl eine JS Datei dabei sein und die Dokumentation wird es einem sagen, ohne zu wissen wovon du da als "ucp page" redest, können wir alle nur raten.

    Du brauchst vor allem erst einmal NodeJS oder Bun auf deinem Server (bitte bedenke das Plesk dir da Reinfunken wird).

    Anschließend kannst du über Befehle wie "npm run start" oder "nun start" die Anwendung starten.

    Danach sollte es auch möglich sein wenn man im Browser die index.html aufruft das alles angezeigt wird.