1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Deldrarim

Beiträge von Deldrarim

• Bier :-)

• Deldrarim
    • 5. Juli 2010 um 11:20
    Zitat von Jasmification

das musst du mir mal erklären ?!?... prost :winking_face:
    komischer weise steh ich auch auf tschechiches bier was ja auch leicht "fade" ist.
    auf der anderen seite bin ich polnischen bier sehr zu getan... warka, lech, zywiec... wobei das schon ein intesiveren bier geschmack hat und meisten ein paar umdrehung mehr hat.
    becks gold auch nicht schlecht... bin glaube ich kein fester typ...haha... prost :)
    aber stimmt schon steh ehe auf spühlwsser da´von krieg ich einfach mehr runter

was ist den ein "fastnullposter", hat das was mit fasten zu tun? hahaha... sorry... bin noch von gestern...heute... was für ein tag ist eigentlich?!....prost :)

du bist ein fast nullposter.. lächerliche art des marketings btw.

• Bier :-)

• Deldrarim
    • 2. Juli 2010 um 19:28

die ersten 2 hatten auch die selbe host addy.. :winking_face:

• Stenographie anyone?

• Deldrarim
    • 27. Dezember 2009 um 07:56

Hoppla, hatte es mit Steganographie verwechselt und dachte der Threadersteller meinte eig. damit Kurrent :grinning_squinting_face:

@ Topic
    Hat nicht jeder Stenograph seine eigenen Abkürzungen?

• Stenographie anyone?

• Deldrarim
    • 26. Dezember 2009 um 21:02

Ich denke du meinst http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kurrentschrift ?

• Master Studium aus Computational Intelligence in 300 Tagen

• Deldrarim
    • 15. Dezember 2009 um 21:27

streeeberlein :dd:

:multihail:

• Proteste an der Hauptuni

• Deldrarim
    • 24. Oktober 2009 um 19:43
    Zitat von CapnNismo

Ich hab's nicht schlecht gemeint. Nur eine Feststellung.

Welcher Kanal?

Aber Demonstration gegen den Nationalfeiertag? lol

http://www.ustream.tv/channel/unsereuni

• Proteste an der Hauptuni

• Deldrarim
    • 24. Oktober 2009 um 09:17

Bissl Offtopic, wie werden die "freien Masterzugänge" definiert?
    Das ich nen Master ohne Bakk machen kann? Oder was wahrscheinlicher ist, dass ich mit jedem beliebigen Bakk. jeden beliebigen Master machen kann?

• Übungsrunden

• Deldrarim
    • 14. Oktober 2009 um 09:46

Ohne es genau zu wissen schätze ich, dass die Aufgabenstellungen Random zugeteilt werden.. :)

• LaTex Workshop! (Women only)

• Deldrarim
    • 8. Oktober 2009 um 02:05
    Zitat von Lidi

So wie es Wehrdienst nur für Männer gibt , wird wohl in einem demokratischen Land auch einen Workshop nur für Frauen geben.
    Oder soll jetzt Wehrdienst auch für Frauen eingeführt werden, wäre so gesehen echte Emazipation und nicht nur theoretische...Wer ist dafür?

Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. Beim Österreichischen Bundesheer ist es sehrwohl als Frau möglich den Wehrdienst abzuleisten, es steht ihnen allerdings frei und sie müssen nicht wie die Männer.
    Steht es uns Männern auch frei den Workshop zu besuchen, aber wir müssen nicht? Denke nicht :face_with_rolling_eyes:

• Deldrarim
    • 7. Oktober 2009 um 15:10
    Zitat von bimbo

Es jedem frei steht Kurse an ein bestimmtes Publikum zu richten, und dabei bewusst in Kauf zu nehmen das ein bestimmter Personenkreis ausgenommen wird. Und dann mit so einem dummen (nein nicht dümmlich, sondern dumm) Argument zukommen, da lehnt sich ein Tutor für Theoretische Informatik und Logik ganz schön weit aus dem Fenster.

Meine Aussage hat nicht meine Meinung zu Frauen kundgetan sondern sollte eine Schlussfolgerung aufzeigen, die sicherlich einige getan haben wenn sie die obige Einladung zum Workshop gelesen haben. Was das Ganze mit der Stelle als Tutor zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Wir leben in einem Land in der freie Meinungsäußerung gsd erlaubt ist und deswegen sein mir meine (durchaus ironischen) 2 cents genehmigt :)

• Deldrarim
    • 7. Oktober 2009 um 13:06

Ich halte das für eine Diskriminierung der weiblichen Studierenden! Da dieser Workshop nur für Frauen gedacht ist, kann dies nur bedeuten, dass die männlichen Studierenden dies nicht (mehr) nötig haben -> da intelligenter..

Allein aus Gründer der Genderthematik / Gleichberechtigung und Gerechtigkeit sollte so ein Kurs auch für Männer zur Verfügung stehen. Es will denk ich niemand, dass Klischees like "Frauen sind dumm, gehören an den Herd" in das Universitätsleben Einzug halten!

• Neues Corporate Design TU

• Deldrarim
    • 1. Oktober 2009 um 07:04
    Zitat von bassist

Sieht aus, als ob das ein 15-jähriger HTL-Schüler gemacht hätte.

Ist natürlich klar, dass ein neues CD oder eine neue hp nie alle zufrieden stellen kann, aber das neue design der hp hät echt nicht so sein müssen. Zu viele unterschiedliche Schriftfarben und -größen, mMn keine erkennbare Gliederung, schaut irgendwie zusammengewürfelt aus...

Ich fühle mich im Internet als Studierender einer lang bestehenden, technischen Universität im 21. Jhdt. optisch unterrepräsentiert.

Naja die alte HP hat auch nicht umbedingt mit designtechnischer Größe bzw. Übersichtlichkeit geglänzt..
    Aber du hast recht, ein wirklicher Schritt nach vor ist diese HP nicht :face_with_rolling_eyes:

edit: http://informatik-forum.at/showpost.php?p=603525&postcount=8

• Fortgehen am Do., 1.10.

• Deldrarim
    • 29. September 2009 um 18:21

http://www.fsinf.at/fest_2009-10-01

• WebapplikationsentwicklerIn/technischer Leiter ab sofort gesucht!

• Deldrarim
    • 31. August 2009 um 06:36

wie heißt denn das unternehmen eig.?

• Serverinstallation: Was darfs kosten?

• Deldrarim
    • 27. August 2009 um 06:54

Interessant wird ja dann auch die Wartung sein.. Die wirst du ja dann auch übernehmen, oder? Da musst dann auch nochmal extra wa verlangen :)

• Buch-Empfehlungen

• Deldrarim
    • 21. August 2009 um 11:39
    Zitat von staatsfeind_nr1

interessanter buchtitel :winking_face:

http://www.amazon.de/Oops-Start-Rea…50847563&sr=8-4

• Was kochen?

• Deldrarim
    • 19. August 2009 um 20:17
    Zitat von davide

+ + ?

ein Rebus :cheer:

• Was kochen?

• Deldrarim
    • 19. August 2009 um 16:00

zucchini raspeln, mit nem suppenwürfel/gewürze verfeinern
    dann nudeln kochen -> tadaa fertig sind die zucchini nudeln :winking_face:

• set time out

• Deldrarim
    • 17. Juli 2009 um 12:03

vl hilft dir das weiter http://www.html.de/javascript-aja…-verz-gern.html

:)

• Hochleistungsrechnerspezialist/in am Institut für Meteorologie und Geophysik

• Deldrarim
    • 13. Juli 2009 um 11:47
    Zitat von Reini

Frauen werden bei gleicher Qualifikation vorrangig aufgenommen.

Ist sowas nicht verboten? tztz

wie kommst du denn auf die idee? :devil:

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung