Beiträge von chefkoch

Hallo,

da ich ab ende juli einen längeren auslandsaufenthalt mache muß ich mich leider von meiner anstellung bei greenpeace und seinem wunderbaren arbeitsklima verabschieden. hier die ausschreibung, bei interesse: email an unten angegebene adresse

---> Webprogrammierer/in für die Datenbanken auf http://www.marktcheck.at

Kurzbeschreibung der Stelle:
    Programmierung des Administrationstools für die marktcheck.at-Datenbanken (Produkte, Firmen, Inhaltsstoffe, Gütesiegel) – Weiterentwicklung und Optimierung
    Optional (wenn entsprechende Kenntnisse vorhanden): Webserverwartung; Typoscript-Programmierung (Formulare etc.)

Notwendige fachliche Ausbildung / Kenntnisse / Erfahrungen

• PHP 5 Programmierung
    • SQL / relationale Datenbankmanagementsysteme, MySQL 5.x Administration
    • Erfahrung mit AJAX
    • xHTML, CSS, Javascript / idealerweise gängige Libraries wie JSON, script.aculo.us, proto.type
    • Sehr gute Englisch und Deutsch-Kenntnisse

Erwünschte Zusatzqualifikationen (können zu Erweiterung des Aufgabenbereichs führen)

• Kenntnisse über Serverwartung (Linux)
    • TYPOSCRIPT Kenntnisse (Typo3)
    • Bash-Scripting
    • Administration PostgreSQL

Rahmen

• Ca. 8-10 Stunden pro Woche, dabei hohe Flexibilität hinsichtlich Zeiteinteilung und Arbeitsort (teilweise von daheim möglich);
    • Bezahlung innerhalb der Geringfügigkeitsgrenze

Wenn Sie Interesse am Umweltschutz und an einer Beschäftigung bei einer internationalen Organisation haben und gerne selbständig und eigeninitiativ arbeiten, schicken Sie bitte Ihre Bewerbung an <job1@greenpeace.at>