1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. stonemaster

Beiträge von stonemaster

• *.pdf aus *.doc erzeugen

• stonemaster
    • 1. August 2004 um 21:14

fehler tritt bei jedem word dokument, aber auch allen anderen anderen office dokumenten auf, die ich dann testhalber konvertieren wollte!
    ich habe ausprobiert in office: adobe->pdf erstellen; geht nicht;
    und auch in acrobat selber: pdf erstellen->aus datei; geht auch nicht!

print to pdf geht komischerweise! hab ich bis jetzt nie so gemacht! hat das auf dem weg irgendwelche vor und nachteile?

stone

• stonemaster
    • 1. August 2004 um 20:23

guter tip, aber auf dauer nicht interessant! will und kann ja nicht jedesmal einen online pdf maker benutzen! hat noch wer eine idee?

neuinstallation hat übrigens das problem nicht behoben!!

• absturz afd.sys

• stonemaster
    • 1. August 2004 um 19:19

werd ich mal versuchen! hoffe das hilft was!

danke trotzdem
    stone

• stonemaster
    • 30. Juli 2004 um 15:19

wenn ich in acrobat 6.0 ein pdf aus einem *.doc dokument erstellen will, kommt jedesmal die meldung:

Während der Erstellung von Threads ist ein Fehler aufgetreten!

Kann also kein pdf erstellen! pdf dateien öffnen geht immer!
    kennt wer das problem und hat auch jemand eine lösung?

danke
    stone

• absturz afd.sys

• stonemaster
    • 29. Juli 2004 um 10:31

@ michi:

diesmal hab ich gerade rechtzeitig noch ein foto machen können; leider mit blitz (hab noch versucht ein zweites foto ohne blitz zu machen, da war das abbild aber schon fertig und der pc hat neu gestartet)
    hoffe du kannst was finden, damit diese "lästige fliege" endlich verschwindet;
    lg
    stone

• absturz afd.sys

• stonemaster
    • 18. Juli 2004 um 13:22

@ michi: hab das speicherabbild beigefügt! hoffe du kannst damit was anfangen

GetStoopid: ein paar tips und nicht nur so kryptische meldungen wären schon hilfreich :-))

danke!!!

• absturz afd.sys

• stonemaster
    • 17. Juli 2004 um 18:20

das speicherabbild hab ich gefunden! kann ich aber nur mit visual studio öffnen! das hab ich nicht mehr installiert!

ärgerlich, dass ich damit leben muss! kann man anscheinend nichts machen!
    trotzdem danke für die hilfe!!

• absturz afd.sys

• stonemaster
    • 17. Juli 2004 um 12:23

fast richtig! das lan mit den mehreren rechnern - stimmt, kommunikation untereinander funktioniert - stimmt auch, internetsurfen macht probleme -stimmt fast! es macht nicht jedesmal probleme, sondern bisher 2 mal in den letzten 2 wochen! neue seite aufgemacht - bluescreen, automatischer neustart - keine probleme, geht wieder alles!
    ich hab eigentlich 2 netzwerkkarten,onboard; ist aber nur eine in verwendung zum router!

es ist halt irgendwie lästig und komisch!

• w-lan router traffic monitor

• stonemaster
    • 17. Juli 2004 um 12:09

kennt jemand einen traffic monitor oder ähnliches, der den traffic der über meinen netgear w-lan router aufzeichnet, protokolliert ,etc. mich interessiert nur das gesamte datenvolumen das über den router geht

• absturz afd.sys

• stonemaster
    • 17. Juli 2004 um 11:18

im ereignisprotokoll ist leider nichts zu finden! dieses speicherabbild find ich leider nicht! keine ahnung wo das abgelegt wird!

gott sei dank ist es nicht so schlimm wie es sich vielleicht angehört hat! mir ist der rechner in den letzten 2 wochen 2 mal mit diesem fehler abgestürtzt! ist halt lästig! jedesmal beim i-net surfen! installiert hab ich nichts! weder hard- noch software! hab win xp pro! netzwerkanbindung hab ich, brauch ich auch!
    frage: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL, heißt das nicht, dass irgendwas mit der IRQ zuteilung nicht stimmt?!?! was kann ich dagegen tun?

• absturz afd.sys

• stonemaster
    • 15. Juli 2004 um 20:48

*hüstel* zurück!
    muss man informatik studieren um in dem forum posten zu können?

gegoogelt hab ich auch schon! danke für den tipp :winking_face:

dein zitat hab ich auch schon gefunden! danke trotzdem!

hilfreich wäre jetzt noch eine erklärung für einen NICHT informatiker (siehe oben) was das bedeutet (keien übersetzung) und die konsequenzen! wie stellt man das ab!!! was läuft gerade falsch!

danke!!!

• absturz afd.sys

• stonemaster
    • 15. Juli 2004 um 19:39

bei mir häufen sich in letzter zeit abstürze mit blue screen, wo dann steht:

Driver IRQL NOT LESS OR EQUAL

die datei afd.sys, ...blablabla
    Ein Speicherabbild wird erstellt

was ist das, macht das,... muss ich mir sorgen machen?!?!?

bin grad am diplomarbeit schreiben, kann also im moment einen sterbenden pc nicht so wirklich gebrauchen!!!

danke
    stone

• Norton Antivirus schließt sich immer..

• stonemaster
    • 10. Juni 2004 um 20:45

platte ausbauen, an einen anderen rechner hängen und so sie platte scannen!!

gruß
    stone

• office 2003 datei öffnen

• stonemaster
    • 26. Mai 2004 um 17:40
    Zitat von michi204

eine cd oder dvd in deinem optischen laufwerk oder ein netzlaufwerk, das nicht verfügbar ist. wäre die wahrscheinlichste möglichkeit.

Jaja, das nicht verfügbare Netzlaufwerk wars!
    Jetzt meine Frage: hab meinen ftp-Server nicht durchgehend aufgedreht, aus diversen gründen; kann man und wenn ja wo die suche nach den netzlaufwerken verkürzen oder abschalten (ist das gut???), damit dann im office die sache schneller geht?!?!

Zitat von MacOS X

Tritt dieses Problem echt nur in den Officeanwendungen auf, und nicht auch in anderen Applikationen?

bis jetzt ist mir das problem nur in office anwendungen aufgefallen!

danke
    stone

• office 2003 datei öffnen

• stonemaster
    • 24. Mai 2004 um 21:23

jedesmal wenn ich im office 2003 (excel, word, outlook) eine datei öffnen oder speichern will und dann das fenster aufgeht, dauert es eine ewigkeit bis ich auf die einzelnen partitionen zugreifen kann um den ordner zu wählen; im task manager steht auch meistens "keine rückmeldung"; defragmentiert hab ich schon; im explorer geht alles schneller!!
    hat wer eine ahnung was das sein kann?

• outlook 2003

• stonemaster
    • 29. April 2004 um 21:44

hat da noch wer einen lösungsvorschlag? oder ist mein problem unbekannt?

gruß
    stone

• word dokument schützen

• stonemaster
    • 27. April 2004 um 12:04

tja, da ich das nicht kenne wäre auch eine anleitung wo ich diese optionen einstellen kann hilfreich :-))

danke
    stone

• word dokument schützen

• stonemaster
    • 27. April 2004 um 09:56

bei beiden varianten(word schutz und pdf) reicht ein copy und paste aus, um das dokument in einem neuen word fenster bearbeiten zu können! gibt es da keinen besseren schutz? der einzige vorteil von pdf ggü dem word-schutz scheint zu sein, dass die formatierung verloren geht!

gruß
    stone

• word dokument schützen

• stonemaster
    • 26. April 2004 um 22:22

Ist es möglich einem microsoft word dokument einen schreibschutz mit passwort o.ä. zu geben, um es bei weiterleitung an dritte vor veränderung zu schützen?

gruß
    stone

• outlook 2003

• stonemaster
    • 26. April 2004 um 18:47

So lautet meine E-mail Regel:

Nach Erhalt einer Nachricht die an blablabla%xyz@mailings.gmx.at gesendet wurde und nur auf diesem Computer diese in den Ordner XYZ verschieben.

Ich möchte jetzt, sobald ich aus diesem XYZ Ordner antworte, dass diese Antwort mail nicht im Ordner XYZ gespeichert wird, sondern in dem Ordner gesendete Objekte!

Gruß
    Stone

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung