1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. ITExpert

Beiträge von ITExpert

• Application Architect Java/JEE (m/w)

• ITExpert
    • 3. September 2011 um 15:53

In letzter Zeit ist mir immer wieder zu Ohren gekommen, dass Studenten derartige Jobs um ca. 15 Euro machen. Durchschnittliche IT-Freelancer-Stundensätze liegen bei ca. 70 €, also verkauft euch nicht so billig an Firmen! Ihr zerstört die Marktpreise und lasst zu, dass Firmen euch ausnutzen.

• Softwareentwickler/in für ein Datenbankprojekt mit Web Frontend gesucht

• ITExpert
    • 3. September 2011 um 15:53

In letzter Zeit ist mir immer wieder zu Ohren gekommen, dass Studenten derartige Jobs um ca. 15 Euro machen. Durchschnittliche IT-Freelancer-Stundensätze liegen bei ca. 70 €, also verkauft euch nicht so billig an Firmen! Ihr zerstört die Marktpreise und lasst zu, dass Firmen euch ausnutzen.

• Java, J2EE Entwickler (m/w) Wien, ab sofort

• ITExpert
    • 3. September 2011 um 15:52

• suche noch java entwickler

• ITExpert
    • 3. September 2011 um 15:51

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung