1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. peterug

Beiträge von peterug

• Diablo III

• peterug
    • 6. Oktober 2011 um 11:37

Hab ich nie gezockt, die Beta scheint ja recht beliebt zu sein, ich hab von Blizzard eigentlich nur damals WC2 gespielt :face_with_tongue: Kam ja sogar für die PS1.

• 450MBit Wlan wie?

• peterug
    • 6. Oktober 2011 um 11:34

Würde mir den Adapter dazu kaufen der dafür geeignet ist! Denke Netgear wird einen im Angebot haben der dazu passt. Glaube aber trotzdem, dass du auf die 450Mbit nur kommst wenn du praktisch direkt neben dem Router stehst mit dem Teil :face_with_tongue: Wenn da noch ne Wand dazwischen ist geht die Geschwindigkeit bestimmt schnell runter.

• NAS-System

• peterug
    • 6. Oktober 2011 um 11:32

Eigener Server ist vielleicht ein wenig groß im vergleich zu einem NAS mit ein paar Bays für die HDD's und verbaucht dementsprechend wahrscheinlich auch weniger Strom! Was ja vielleicht schon wichtig ist, weil man die ja fast nie aus macht.

• Laptop hat stets nach ~1-2h Betrieb Bildartefakte/ausfall. Problem GPU? Oder anders?

• peterug
    • 6. Oktober 2011 um 11:30

Wenn man die Graka tauschen kann würde ich das machen, die Symptome sprechen jedenfalls für deine Vermutung. Fragt sich aber ob es nach 3 Jahren nicht sowieso Zeit für ein neues Gerät ist.

• Wichtig, brauche Erste Studentenkonto !!!!

• peterug
    • 6. Oktober 2011 um 11:27

Ja normal kannste doch nicht einfach nen Gutschein selber drucken? Ich hatte damals ein Konto bei der PSK hat auch nichts gekostet, es sei denn du bist ständig im minus :winking_face:

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung