am besten netzteil tauschen. dann schauen was noch geht, mainboard test tools und memtest laufen lassen, platten überprüfen. graka benchmark/test machen. das sollts fürs erste mal gewesen sein.
viel glück.
Beiträge von MarvinTheRobot
-
-
also webmail sollte kein problem für dich sein.... http://www.gmx.at und dort gibst einfach deine daten ein...
das wär mal ideal - wie die vorposter schon gemeint haben - um zu checken ob das lokal bei dir passiert oder die mails schon verseucht zu dir kommen.... -
http://www.php.net
http://www.mysql.com
http://www.selfphp.info
das wäre der andere weg, das ist auch gratis, und man muss sichs halt selbst beibringen. 
oder du nimmst wirklich ein open source cms. wenn deine anforderungen aber keinem CMS gerecht werden musst du wohl auf selber schreiben oder jemanden beauftragen zurückgreifen.
schick mir mal ne PN mit genaueren angaben, vielleicht einigen wir uns ja was den preis betrifft. 
lg, Phil -
ich könnt dir eins schreiben.... allerdings nicht gratis.

lg, Phil.
-
5€ ?
wahrlich apothekerhaft.... oder san die vergoldet? *g* -
css? *g* mit oder ohne html? *g*
blöde frage heisst das nicht CS? oder is das wieder was anderes? -
UnnamedPlayer is auch ein klassiker... *lol*
-
das muss wohl an einem andern tag gewesen sein -> [UNX] - Luke
-
mich hast du nicht gefraggt... *g* da war ich grad net on. *gggg* und zunftbrut is vielleicht ein geiler name? oder wie? *ggg*
-
........? wtf? gib dich zu erkennen... schuft.
-
au weh, gamerkrankheit.... genauso wie "mausarm"....
ähm funclan mäßig ja, so richtig mit bösen oder total übermüdeten blicken und fights auf LANs sowie ranglisten und dem ganzen zeug, nie... -
quake 3 arena - multiplayer game of the year 2001 bei software dschungel um 14,90
zahlt sich aus, zumal ich an Q3A server laufen hab... *fg* -
wegen conf.d/net - also config_eth0=( "dhcp" ) mag mich nicht, als error bekomm ich irgendwas mit "das modul wurde nicht geladen" oder so....
jetz hab ich die IP statisch vergeben müssen *ärger* -
wieder mal... inode, wir sind die guten.
-
SOLVED.....
hatte das falsche pointrelease. *shameonme*
jetz läufts.
lg, Phil. -
wenn ich wüsste wo setup.sh ist?
edit:
so jetz hab ich die setup.sh gefunden:
# PARAMETERS_PASSED: additional arguments passed to the setup script
try_run()
{
absolute=0
if [ '$1' = '-absolute' ]; then
absolute=1
shift
fi
fatal=0
# older bash < 2.* don't like == operator, using =
if [ '$1' = '-fatal' ]; then
# got fatal
fatal=1
shift
fidas ist ab line 96....
-
Ich bekomm einfach nicht die installation für den dedicated server unter gentoo zum laufen.... folgende fehlermeldung:
Code
Alles anzeigenserver primaster # ./linuxq3apoint-1.32.x86.run Verifying archive integrity...tail: `+6' option is obsolete; use `-n 6' since this will be removed in the future OK tail: `+6' option is obsolete; use `-n 6' since this will be removed in the future Uncompressing Quake III Arena Point Release 1.32 tail: `+179' option is obsolete; use `-n 179' since this will be removed in the future ................................................................................................................................................. chown: `0.0' syntax is obsolete; use `:' since this will be removed in the future tail: `-1' option is obsolete; use `-n 1' since this will be removed in the future No UI drivers available ./setup.sh: line 96: 5717 Aborted "$setup" "$@" 2>/dev/null The setup program seems to have failed on x86/glibc-2.1 Please contact Id software technical support at [email='bugs@idsoftware.com']bugs@idsoftware.com[/email], or [email='ttimo@idsoftware.com']ttimo@idsoftware.com[/email] The program returned an error code (1)
ähm glibc hab ich aber in version 2.3.4 laufen und auch in den use flags "nptl" eingetragen... (das hat mir zumindest mal google vorgeschlagen) hab glibc auch nochmal mit dem nptl flag emerged.... brachte auch nix.
hat irgendwer ne idee? brauch ich wirklich X dafür? ich will auf der kiste nix graphisches installieren.
übrigens: graka ist eine riva TNT2
lg, Phil. -
ad fotos.... wird das ein contest? *g*
ich glaube nicht dass du meinen (danke an steve) gebrauchten aufgemotzten yeongyang cube sehen willst... *g* steht grad neben mir und müht sich grad mit gentoo stage 2 ab..... (wird ein serverkistl, hat aber auch hübsche fenster in den seitentüren - selfmade - und was halt so ein server alles _wichtige_ braucht, innenbeleuchtung, ein gemoddetes dvd-laufwerk usw usf...)
btw: finger schneiden bei chieftec is fast schon ein muss. *lach* dafür sinds wirklich gut, freut mich dass er dir daugt. -
wenn das zweite core beansprucht wird, popt ein fenster auf das sagt. "noch 30 tage verbleiben für die aktivierung...." und du kannst nur dann aktivieren wenn das zweite core beansprucht wird.
ne keine ahnung, ich denk mal das geht pro "quadratischem ding das in einem sockel drin sitzt" und nicht pro core im "quadratischen ding" -
so jetz hammas:
a) geben tuts sowas
b) billig isses net....
http://www.isp-proshop.de/trade/productview/715/130/