1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Marc_enaweg

Beiträge von Marc_enaweg

Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • NFS: Underground - Online (PC)

• Marc_enaweg
    • 17. Dezember 2003 um 16:23

@NFS: hat mir besser gefallen als der/die vorgänger.

Besser fänd ich wenn mehr autos auf den strassen fahren würden. (richtung BurnOut 2)

@GUI: da haben sie einige fehler gemacht ... fällt mir in den letzten jahren bei immer mehr spielen auf (Grand Tourismo: A-Spec -> horror!)

• Mario Kart: DD über LAN

• Marc_enaweg
    • 17. Dezember 2003 um 16:09
    Zitat von jay

so eine richtige lan session mit 8 cubes wär schon was feines - aber wann kommen schon 8 leute mit 8 fernsehern, 8 MKDDs und 8 breitbandadaptern zusammen?

die neuen graphik karten haben eh alle einen S-Video In und damit lässt sich der GCN super an den PC hängen ... also auf ner LAN mit PC's is es leicht möglich das man auch GCN spielt :)

PS: 8 TV, 8 NGC, 16 leute => FUN!!! :D

• "Best of" der LAN-Games

• Marc_enaweg
    • 15. Dezember 2003 um 16:45

auf den letzten 2 LAN-Partys hat mir das spiel Sven Co-Op sehr gut gefallen. Ich freue mich schon richtig auf version 3.0 die in den nächsten tagen hoffentlich fertig sein wird :D

An sonsten ist natürlich Counter-Strike auch immer wieder super ...

... als alternative zu WarCraft III würde ich dir das etwas ältere (und meiner meinung nach viel bessere) Battle Realms empfehlen ...

WarZone 2100 ist zwar auch schon älter aber trotzdem ein sehr gutes 3D-Strategie spiel ...

PS: mach ich in den ferien ne LAN mit GameCubes und Mario Kart: DD :D

• Marc_enaweg
    • 13. Dezember 2003 um 15:40
    Zitat von jay

das MK am GBA ist aber nicht das vom SNES (Super Mario Kart) sondern eine eigene version (Super Mario Kart Super Circuit)

jaja :rofl: ... is halt ähnlich ... hab das am SNES nie gespielt :hewa:

• GBA SP Games zu zweit

• Marc_enaweg
    • 13. Dezember 2003 um 12:50
    Zitat von MarvinTheRobot

ok wann treff ma uns? *g* aber da muss ich glaub ich vorher noch a bissl üben... ;)

:devil: ... bin noch bis ende nächster woche in wien ;) ... wann du willst :D

• Marc_enaweg
    • 13. Dezember 2003 um 12:47
    Zitat von MarvinTheRobot

hey! gestern einen GBA SP gekauft..... ;) also bin ich ja ein 24:7 newbie... ;)

lg, Phil.

.. ok ... ich verzeihe dir :thumb: ...

PS: das mario kart vom SNES is auch am GBA erhältlich ;)

• GBA SP Games zu zweit

• Marc_enaweg
    • 13. Dezember 2003 um 12:40

bei den Mario Teilen is das glaub ich immer ein extra modus ... also nicht die normalen level ... aber beim Contra oder Turtles sind das die normalen level ... brauchst halt 2 Module ...

PS: Bomberman is geil zu 2.-4. braucht auch nur ein Modul ;)

• Marc_enaweg
    • 13. Dezember 2003 um 12:36

DD -> Double Dash!!

.. heh ... und sowas is ein 24:7 Member :rolleyes: ... :p

... süchtig is man da gleich mal ... heh ... :D

• GBA SP Games zu zweit

• Marc_enaweg
    • 13. Dezember 2003 um 12:25

liste hab ich noch nie gesehen ... aber mit nur einem Modul kann man zb die Mario Teile spielen ... Contra, Turtles, usw. da existieren viele die man zu 2. mit 2 Modulen spielen kann ...

PS: zu 4. spielen macht aber noch mehr spaß ;)

[EDIT]
    15 Must-Have GBA Games

einige davon kann man zu 2. spielen ;)
    [/EDIT]

• Marc_enaweg
    • 12. Dezember 2003 um 19:17

über LAN auf jeden fall ... hab grad 3h gespielt :devil: ... keine ahnung obs übers internet überhaupt läuft ...

• Marc_enaweg
    • 12. Dezember 2003 um 16:54

... hat das spiel jemand? ... ist voll geil über LAN ... könnt man mal übers Internet zusammen zocken :verycool:

• Monitor Empfehlung?

• Marc_enaweg
    • 5. Dezember 2003 um 19:04

als ich meinen PC gekauft hab, hab ich mir einige angesehen und mich für den "SyncMaster 950p Plus" von Samsung entschieden ... also bin mehr als nur zufrieden ... da existiert bestimmt mittlerweile eine bessere version würde dir auf jeden fall einen Samsung empfehlen ...

auf jeden fall keine "Philips" oder "Belinea" mit denen hatte ich nur probleme ...

• Java/Thread nimmt 100% CPU

• Marc_enaweg
    • 5. Dezember 2003 um 13:29

... er versucht eben die while schleife so schnell als möglich auszuführen ... daher die 100% CPU last ...

1. kannst du in der while schleife einen befehl ausführen (keine ahnung wie der in java heißt oder ob es den überhaupt gibt) dadurch wird anderen prozessen die möglichkeit gegeben auch etwas zu machen ... (hier bleibt die CPU last auf 100%)

2. existiert vielleicht die möglichkeit ein "Wait" auszuführen das deine schleife für einige millisekunden warten lässt ... (dann sollte die CPU last nicht mehr auf 100% sein)

• wechselrahmen

• Marc_enaweg
    • 5. Dezember 2003 um 13:09

@wechselrahmen:
    hatte auch ne zeit lang nen wechselrahmen ... bei mir ist das auch einwandfrei gelaufen aber einigen aus meiner klasse sind darin die festplatten zu heiß geworden und durchgebrannt ... :rolleyes: also es hatten einige der klasse den selben wechselrahmen der auch in der schule in den PC's eingebaut war ...

@topic:
    ich nehm mal an das dein wechselrahmen irgendwie defekt ist ... :shinner:

• outlook-mailfilter funktioniert nicht wie er soll...

• Marc_enaweg
    • 5. Dezember 2003 um 13:01

... also ich verwende auch den Outlook (2002) filter ... hatte da jedoch bis jetzt noch nie probleme ... hat immer funktioniert ...

• Kazaa Alternative

• Marc_enaweg
    • 4. Dezember 2003 um 10:47

@Shareaza:
    die neue version hat jetzt eine option um die connections pro sekunde einzuschränken. das verhindert das abstürzen von routern und DSL-modems. is in den optionen unter Advanced->Downloads.ConnectThrottle ...

• Nintendo - Sony - Microsoft

• Marc_enaweg
    • 2. Dezember 2003 um 21:22
    Zitat von MarvinTheRobot

dead link...

also bei mir gehen beide ... der link zur news sollte auf jeden fall funktionieren ...

• Nintendo - Sony - Microsoft

• Marc_enaweg
    • 2. Dezember 2003 um 19:10

*lol* ...

http://www.gf-data.de/gamefront-temp/nintendopr.jpg

news dazu:
    G-Freaks.de

• Java-Programm

• Marc_enaweg
    • 29. November 2003 um 15:40

@all: thx ... die sachen die ich bis jetzt gelesen habe hab ich mir auch gedacht ... seine beschuldigungen sind einfach nur lachhaft

... hab mein 1. post eigentlich nur geschrieben weil ich noch in 2 anderen Foren so etwas gelesen hab und hier hat es mir einfach gereicht ... solche posts hab ich schon öfter gesehen aber noch nie das diese beantwortet worden sind ... gegen eine spezielle frage hätte man ja nichts aber ich finde solche postings eine frechheit.

mfg SpOOnY

• Java-Programm

• Marc_enaweg
    • 28. November 2003 um 20:13

jaja ... sicher :thumb:

@topic:
    wenn dich so mit C++ auskennst sollte java kein problem sein da es _sehr_ ähnlich ist. also kanns sogar du das bsp in 5min schaffen ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum