1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. foraz

Beiträge von foraz

• Firmengründung: Programmierer für Website und als Mitgründer gesucht!

• foraz
    • 16. Januar 2015 um 10:25

---

• Ruby on Rails ProgrammierIn gesucht

• foraz
    • 14. November 2014 um 22:01

+1 für mehr Infos. Projektbezogen, Vollzeit?

• Startup sucht Webentwickler (Online-Plattform)

• foraz
    • 26. Oktober 2014 um 14:20

Gibts eine Bezahlung?

• Firmengründung: Programmierer für Website und als Mitgründer gesucht!

• foraz
    • 24. August 2014 um 09:41

Hallo Patman26,

2 Fragen habe ich an dich:

- Kannst du die technischen Anforderungen bzw. Funktionalität der Website genauer beschreiben, ohne zuviel von der Idee zu verraten?
    - Hast du schon versucht die Seite selbst zu entwickeln? Wenn nein, warum nicht?

• Suche Unterstützung für deutsche Übersetzung eines englischen Tutorials (bezahlt)

• foraz
    • 16. April 2014 um 20:37

3 Kapitel sind noch zu haben - also, wer sich noch schnell 150 € dazuverdienen will ... :winking_face:

• Suche Unterstützung für deutsche Übersetzung eines englischen Tutorials (bezahlt)

• foraz
    • 12. April 2014 um 15:36

Es sind ca. 500 Seiten, allerdings sind darin schon sehr viele Codebeispiele enthalten die nicht übersetzt werden müssen.

Zeitraum: 3-4 Wochen

Wenn jemand nicht alle Kapitel übersetzen will ist das auch OK, es wird einfach Kapitelweise abgerechnet!

• foraz
    • 12. April 2014 um 11:54

Ich übersetze ein relativ umfangreiches, englischsprachiges Online-Tutorial und suche Unterstützung, da ich relativ wenig Zeit habe.

Bezahlung: €550
    (Das Tutorial besteht aus 11 Kapiteln; Bezahlung ist € 50 pro abgeschlossenes Kapitel)

Du solltest zumindest Grundkenntnisse in HTML, CSS und einer serverseitigen Skriptsprache (PHP, Python, Ruby, etc.) haben. Für technische Korrektheit der Inhalte bin ich zuständig. Mit deutscher Rechtschreibung und Grammatik solltest du auch nicht auf Kriegsfuß stehen :winking_face:

Wichtig ist mir vor allem, dass das Resultat gut lesbar ist; ich bin weniger an einer korrekten, 1zu1 Übersetzung interessiert. Also im Endeffekt ist mir egal, wenn du Teile mit Google Translate übersetzt - wichtig ist, dass das Resultat passt.

Interessiert? Schreib mir: develaut@gmail.com

• SW-Developer as co-founder

• foraz
    • 4. Dezember 2013 um 18:17

orancheese, what's the difference between having 7 years or 8 years of experience?

I know people with 2 years of experience that are exceptional programmers and I also know with 10+ years and some of them are not good at all.
    The thing is: years of experience do not necessarily show the quality of a programmer.

• SW-Developer as co-founder

• foraz
    • 4. Dezember 2013 um 16:40

"Minimum of 8 years professional experience" LOL, sorry :winking_face:

• Unternehmensgründung /-idee

• foraz
    • 1. November 2013 um 20:12

na geh, jetzt hab ihr den nächsten Mark Zuckerberg verscheucht :X

• Suche Rails Programmierer für Projekt

• foraz
    • 27. Oktober 2013 um 20:02

Gibt es eine nähere Beschreibung zu dem Projekt? Welche Funktionen? Arbeitsumfang?

Grüße

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung