Die neuen Nikon Coolpix 4xxx sind recht gut, kriegst aber eh schon um 200 Euro, erfüllen aber ansonsten afaik deine Anforderungen.
Achja, was verstehst du unter Akku? Kannst ja aufladbare Batterien reingeben, oder stört dich die Größe?:confused:
Beiträge von Wolfibolfi
-
-
Is nicht setColumns(int columns) dafür da?:confused:
-
Na mei, SSE hat sich halt Intel ausgedacht, und AMD hat sich da halt erst um Lizenzen oder was weiß ich bemühen müssen. Ich find AMD zwar net toll, aber in dem Fall könnens nicht gar viel dafür.
Schieß dir halt bei egay um 5 Euro nen alten XP. -
http://support.microsoft.com/kb/907884
ZitatAge of Empires III requires a minimum of a 1.4 gigahertz (GHz) processor. Additionally, the processor must support Streaming SIMD Extensions (SSE). Processors such as the 1.4 GHz Athlon Thunderbird do not support SSE. Your hardware must pass a system check when you start the game. If your hardware does not pass the system check, you will receive the following error message that states that Age of Empires III does not support the processor:
mfg
Wolfibolfi a.k.a. frontend.google.com -
von 10 und 10 ist 2 wird rauskommen, stimmt natürlich net, aber dortstehn sollts.
Du hast doch das Prog auf deinem Rechner, wie wärs, wenn dus einfach ausführst, dann siehst eh, was er ausgibt.
-
Definiere "wasserfest". Vielleicht wasserdicht, wenn Deckel drauf, sowas könnt schon sein. Oder so fest, das er sich im Wasser net wie Zuckerwürferl verhält.
-
Koa Problem nit. Das Jaaaa sollte auch net genervt klingen, aber die Mindestlänge für ein Posting ist halt 5 Zeichen.
-
-
Tja, ganz klar warum das keiner macht. Ein Linux-Coder baut das ein was ER (oder seinesgleichen) braucht, nicht was der Durchschnittsdau braucht, um Moorhuhn spielen zu können.
Wenn er von Redhat oder so bezahlt wird, was bestimmtes zu programmiern, dann wird ers wohl auch tun, aber es ist ja echt nicht leicht, mit Open Source Geld zu machen. -
-
Es geht ja um Vektorgrafiken. Die sollten natürlich auch Vektorgrafiken bleiben, und nicht solche Pixelmonster.
-
Ruf einfach bei Chello an, die solln die neue freischalten.
-
Fetzige News, aber dass Intel den Pentium-M schon vor 2 Jahren erfunden hat, und damit das Ende von der Netburst-Architektur fix ist, ist keine mördemäßige Neuigkeit.
-
Wesentlicher Unterschied:
Bei Guildwars gibts Instancing, d.h. in der Stadt suchst du Leute, die mit dir spielen, und draußen triffst du dann nur auf NPCs, also Gegner, oder wichtige Leute, aber keine menschlichen Spieler.
Hat den Vorteil, dass die nicht so viele Server wie WoW brauchen, und es deshalb monatlich nix kostet.WoW hat den besseren Ruf, allerdings gibts durchaus Leute, die beides kennen, und Guildwars besser finden. Angeblich sind die Quests bei Guildwars einfallsreicher. Ich kenn WoW nicht, is mir zu teuer.
EDIT: Das mit der Grafik interessiert mich jetzt auch, hier gibts ein par Screenshots von WoW: http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2381
Najo, und wenn ich mir dann den Artikel von wegen Athlon64 irgendwas und P4 6xx blabla durchles, dann dürfte Guildwars sehr viel ressourcensparender sein.
Ich spiel Guildwars auf 1152x864 2xAA mit ner Geforce4Ti 4200 und einem Celeron 1300 (Pentium-3 Abkömmling) und 384 MB Ram.
Ruckeln tuts nur manchmal in Städten, wenn viele Leute da sind, und nachdem da das HDD LED leuchtet, dürft ihm da eher der Ram ausgehn.
Ich schau mal, ob ich ein par nette Screenshots mach, und hier reinstell.EDIT2: Screenshots: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0026034/pics/gw
Wohlgemerkt, das läuft so flüssig auf meiner Kiste, Sichtweitenregelung gibts keine, die arbeiten stark mit Level-Of-Detail. (beim letzten Bild sieht man recht weit) -
Tjo, das ist bei Bulk-Ware so, Metro zielt doch afaik auf Wiederverkäufer ab.
Meine Soundkarte (nicht vom Metro) war auch nur in einer braunen Kartonschachtel, mein DVD-Brenner nur in einem Plastiksackerl.
Wer Infos will, muss sie suchen, oder Retail kaufen. -
Wennst auf nummer sicher gehn willst, nimmst einfach eine alte Netzwerkkarte her, und nimmst deren Adresse. Hab bis vor kurzem noch einige ISA-BNC-NICs zuhause gehabt. Eigentlich könnt ich ja hier MAC-Adressen verchecken.:devil:
-
Ach.. dann würden nicht so viele Leute Windows XP verwenden.;)
-
Ist jetzt zwar kein richtiger Lösungsvorschlag, aber hol dir doch nn RW Rohling, den du zwischendurch verbrennst. Zumindest bis du das Problem behoben hast.
-
-
Also ich hab einen Krieger auf der Vulkaninsel, und ich muss sagen, bis auf Feste Donnerkopf sind die Kristallwüstenmissis die schwersten gewesen. Allerdings hab ich da auch Pech mit den Teams gehabt.
Mein Krieger ist: Wolf Von Hornstein
Meine Mönchin: Leila HeilaKannst mich ja mal in die Friendslist aufnehmen.