Viel Spaß, und schau dir den Befehl ExitWindowsEx an. :thumb:
Beiträge von Wolfibolfi
-
-
Also ich hab mal ein Tool in Delphi geschrieben, mit dem man den Rechner zu ner bestimmten Zeit runterfahren kann. Braucht Adminrechte, aber Passwort eingeben braucht man net.
Zeit war halt einstellbar, aber sowas ließe sich leicht ändern. -
Aso, hab gedacht du machst gar keine Updates.
-
Hm, Sicherheitslücken schließen? :confused:
-
Welcher Screenshot?
-
Also bei den Verrenkungen kanns eh nimmer ganz gesund sein.

-
-
Schon seit längerem z.B. bei 3DCenter ein Thema, wusste aber net, dass die den Award deswegen kriegen. Läuft WoW eigentlich ohne Adminrechte?
Und hat Valve auch schon einen Award? -
Ich hab mal ne Virtualdub Version wo gesaugt, bei der über 100 Filter dabei sind. Darunter auch sachen mit dem Wörtchen "clean" im Namen.
Leider weiß ich nimmer, woher ich das hab, aber da findest sicher viel. Für die teuren Tools weiß ich nix, hab ich nicht, kenn ich mich net aus.
-
Hey Tintel, mach den King of x86 nicht runter, ein Blick auf die Tabelle:
http://www.3dcenter.de/artikel/2004/11-07_c.php zeigt, wo der leistungsmäßig ca. steht. :thumb: -
Der einzige Shooter, den ich ganz durchgespielt hab, was Deus Ex. Wers kennt, weiß warum. Lässt sich im übrigen auch recht pazifistisch durchspielen. Nur eine Person muss man aus dem Weg räumen, aber da kann man auch an geeigneter Stelle ne Mine platzieren, wenn sie sie nicht entschäft, is sie selber schuld. (http://www.visualwalkthroughs.com/deusex/deusex.htm)
Ansonsten muss ich sagen, dass ich eher der Simcity-Spieler bin, und auch bei Shootern kein Blut brauch. War mir immer schnurz, ob ich ne deutsche Version oder das Original spiele.
Ob das weglassen des Bluts so toll ist, ist halt die Frage. Könnte man auch als Verharmlosung auslegen. Gabs nicht auch Fälle, wo kleine Kinder ihren Geschwistern Pfannen übern Schädel gezogen haben, weil sie zuviel Tom und Jerry gesehn haben, und Jerry dabei nix passiert ist? -
Installier dir nicht die MSI-Treiber, sondern die direkt von nVidia. Am besten von 3DCenter saugen, da sinds meistens neuere als auf der nVidia Seite.
-
Najo, früher hats die ja zum Download gegeben, keine Ahnung, warum das abgedreht ist. Könnten ja auch Torrents anbieten, immerhin muss man sich dann eh nen Key holen.
Is das die Version, für die man sich hier einen Key holen muss?Wenn ja, dann müssten Kopien der CD ja legal sein, solang sich jeder selbst nen Key holt. *schnorrervisageaufsetz*
Würdest dus brennen, sofern bei der CD keine anderweitigen Lizenzbedingungen dabei sind? -
Najo, 5 hab ich als Original, und vom 6er die Personal, definiere "letztens", ich glaub, ich muss mal wieder in nen Zeitschriftenladen.
-
-
Ok, falls es jemanden interessiert, das wars, jetzt gehts mit 20 MB. Ist zwar auch nicht berauschend, aber das sind ziemlich lahme Platten.
Also einen schönen Dank an
und
.. :mad: -
Naja, die zwei Platten haben eh je ein eigenes Kabel. Extra Controller gibts nicht.
Hardwaremäßig wird nicht viel zu holen sein, die Platte ist ja sonst auch schneller. Allerdings is das Linux ein Knoppix, d.h. DMA könnte da fehlen, siehe oben. -
hm, hab ich bei dem Rechner gar nicht nachgesehn, ich Depp. Bins gewohnt, dass DMA eh immer aktiv ist (is zumindest bei meinem zünftigen i815 so), aber nachdem das so ein VIA-verseuchter Athlonkrüppel ist - guter Tipp.
Ich werd das checken, wenns Image fertig ist, kann sich nur mehr um Stunden handeln.
Das ganze sollt dann nämlich auf mehr von diesen Ferkel - Rechnern gemacht werden, das eine Image ist eigentlich eh schnurz. -
Hoi!
Mein Vater hat nen Rechner, dessen Platte er gerne klonen möchte. Jetzt probiern wirs hier mal mit dd, aber das Ding ist unerträglich langsam. Bis jetzt hab ich nur verschiedene blocksizes probiert, macht zwar Unterschiede in der Geschwindigkeit, aber >2MB komm ich mit nix. Das kanns ja wohl nicht sein, wenn ich denk, wie schnell Festplatten heutzutage sind.
Jetzt läufts halt mal, aber wie könnte man das noch schneller machen? -
Zitat von ComSubVie
Das gleiche Argument hör ich für VisualBasic auch immer

Scheint wohl auch zu stimmen, allerdings fand ich alle GUI-Dinger im Visual Studio immer ätzend. Angeblich hat ja jetzt ein ex-Borlander die GUI-Designdinger im neuen Visual Studio gemacht, die sind jetzt eh schöner. Allerdings mach ich lieber nen Bogen um .NET.
Zitat von ComSubVieHeute: C, C++, Java (igitt), Perl, PHP
Java find ich eigentlich immer besser, je länger ichs verwende.
Der Compiler ist bei mir aber immer noch langsamer als der von Delphi. Aber java-Zeug läuft auf P3s generell lahmer als auf P4s oder anderm neumodischem Kram.