Kann es vielleicht auch an der Foramtierung liegen oder an der größe der Partitionen. wenn du z.b. sie mit Mac Foramtierst oder mit Windows kann das z.b. unter anderen Betriebssystemen Probleme machen oder vor allem wenn die HD sehr groß ist, aber das OS vielleicht nut Platten mit paar GB erkennt! Hatte auch mal den Fall das der Controller im Externen Gehäuse nicht gut war und die 300 GB nicht annehmen wollte weil die einfach zu groß für ihn war!
Beiträge von mtintel
-
-
Zitat von Paulchen
reicht es, eines dieser windows' (wasn da der plural?)
Ein Windows, mehrere Windosen
Zum Problem: ich würde in dem Fall auch alles löschen oder wenn mich nur die Stareinträge stören, es in der Systemsteuerung raus löschen oder gleich händisch aus der Startdatei!
-
Zitat von beefy
Wie lautet eigentlich das "mssql_fetch_row" bei mysql? Gibt dort sonst sicher auch was ähnliches, oder? Wollte jetzt die Datenbank nach MySQL "exportieren" und dort geht auch alles einwandfrei (mit paar Codeänderungen) nur das Problem ist das er imme sagt bei
Zitat$result = mysql_query("SELECT * FROM person");
while ($myrow = mysql_fetch_row($result))
{echo "$myrow[0]"; echo "$myrow[1] <br>"; }
print (" <strong>Inserts in buch: </strong><br> ") ;ZitatWarning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/dbs/a0402913/public_html/TestTatjana/MYSQL_ 10inserts_2schleifen.php on line 310
Inserts in person:. Kennt jemand den gleichen Befehl für "mssql_fetch_row" auch für MySQL?
-
Zitat von Alex_K
ich hab mir den monitor auch bestellt. einziges was zum preis noch dazugekommen ist sind 8€ versandkosten. meiner meinung ein normaler preis für versandkosten ...
Ich habe jetzt diese Freundin angerufen und gefragt wieviel sie damals gezahlt hat und warum, und sie meinte das sie so dumm war und es auf der US Seite zu bestellen (so toll muss man mal seien) und das sie deswegen so viel für den Versand gezahlt hat..ok, da war sie dann echt selbst schuld....
-
Zitat von stk
hallo,
habe vor mir eventuell so ein tablett zuzulegen, damit ich mir notitzen direkt in word oder ppt files machen kann. (bzw. meine betriebssystemlösungen nicht mit dem handy fotografieren muss ;))
hab bei geizhals dieses hier gefunden, wobei es schon eine 2. version davon gibt:
http://www.geizhals.at/a122468.html
wollt wissen ob das schon jemand hat, oder ob mir wer sagen kann, wie gut das funktioniert? wie schnell und gut kann man damit schreiben? skizzen anfertigen? erkennt das programm die schrift gut und wie kann ich navigieren, usw.
es muss nicht genau dieses produkt sein, etwas ähnliches haltdanke im voraus
greez
Also das ist ein wirklich sehr billiges Teil, und vor allem SEHR klein! Wenn ud wirklich nur Notizen machst, geht es vielleiht noch, aber mit A6 hast du schon in der Regel probleme! Also ich habe mir jetzt nach langem überlegen ein Wacom Graphire A5 gekauft, hat an die 160 Euro gekostet, aber es ist es wert. Unter http://www.cgforum.at/forum/viewtopic.php?t=202 gab es eine sehr gute Diskusion welches Board du für was brauchst und vor allem welche Größe!
-
Zitat von lerod
dass Synchronisierungsprobleme zw. Grafikkarte und Monitor kommt - sprich er beginnt zum flimmern (bild ein/aus). Kann bereits beim Hochfahren oder auch dann passieren, wenn ich manuell den Monitor abschalte und nach einer gewissen Zeit wieder einschalte.
Also bei den Grafikkarten gibt es normalerweiße immer eine Option (im reiter Optionen) mit dem du den Fehler beheben kannst.
Also ne Freundin hat sich jetzt auch ein Del Notebook und nen Dell TFT gekauft im Onlineshop und die ist auch sehr glücklich damit, meinte aber das man an Versandkosten und zusätzlichen Sachen halt doch einiges zahlt...
-
Zitat von derbrain
aber ich kann mit der display-auflösung (1024x768) einfach nicht gscheid arbeiten.
Warum schließt nicht einen TFT einfach an, hast dann ne hohe Auflösung und vor allem arbeitest dan mit 2 Monitoren und das bringt bei vielen SAchen schon nen extremen Vorteil! Z.b. jetzt habe ich ein Java Programm geschrieben das ne PHP Datei erzeugt und habe auf den Laptop das Programm gehabt (JAVA) und habe am 17 Zoll TFT dann immer in Dreamweaver das PHP Programm anzeigen lassen wie es dann ausschaut und dann dort auch noch SSH zum testen offen gehabt!Und kosten tut ein TFt heute auch kaum mehr was!
-
unter http://www.tomshardware.de/mobile/20060113/index.html steht nichts gutes über den dual core was mich echt wundert!
-
Zitat von MaxAuthority
Sicher, sachen kann man immer verbessern.
Aber was stoert dich jetzt konkret, was du 'von grund auf' neu aendern wuerdest?
Ich wuesst da nur gescheite transparenz/schatten im x-server aber die sollen mit der neuen EXA architektur eh kommen.
Also was mich persönlich immer genervt hat waren die Treiber für die Grafikkarten, und die ganzen Soundprobleme. Hatte noch keinen PC bzw. Distribution wo das mit dem Sound sauber funktioniert hat. Entweder kennt er die Karte nicht, und wenn er sie kennt, kann er keinen sound abspielen, oder es gibt konflikte, oder man muss groß einstellen wie er was ausgeben muss,.... -
Zitat
wichtig ist mir dass das notebook leise ist, preislich sollte es eher bescheiden ausfallen, so zwischen 800 und 1000.
Ja dann geh einfach mal zum saturn oder co und shau dir paar an, auch wie laut die sind, und dann geh auf geizhals.at und schau welche es wo wie billig gibt
i
Zitatch denke mal dass acer und sony ganz ordentliche produkte machen.
Also ich habe Acer, meine Freundin auch und meine Freunde eigentlic hauch alle und sind alle recht zufrieden damit... Sony ist auch nicht schlecht, hatten jetzt aber einige Probleme und sind vor allem auch nicht sooo billig
Zitatnur hab ich halt keine ahnung was der unterschied zwischen den prozessoren ist, also was unterscheidet zum Beispiel einen mobile Sempron von einem Pentium Celeron M?
Ich denke mir das ist in deinem Fall auch nicht soo wichtig da es eh nicht auf Leistung kommt. Am besten ist du machst das so wie ich es dir gesagt habe und schaust dann auch noch kurz Tests an von den Notebooks die in Frage kommen und wie lange die Akkus halten oder am besten auf chip.de gehen, da sind die meisten e aufgelistetZitatDualCore brauch ich ned, is sicher noch zu teuer.
Nein, da hast du schon recht! Und um 1000 Euro gibt es auch shcon SEHR gute Pentium Notebooks (http://geizhals.at/?cat=nb15w&sor…ebote+anzeigen+) -
Zitat von Fup
Intel Grafik ist kein Muss für den Namen "Centrino", lediglich, CPU, W-LAN und Chipsatz müssen von Intel sein.
Es schon richtig, dass die NB-Graka neben dem Display die meiste Energie verbraucht.Aber es gibt de einstellung (powerplay heißt die glaube ich) das sich die Graka von selbst runter taktet...haut auch bei manchen spielen rehct gut hin aber bei den meisten ruckelt es dann schon recht arg! Aber ne Dual Core Grafikkarte wäre auch recht nett.
AMD Dual Core für Notebooks gibt es ja noch nicht, oder? Wann kommen die raus? Habe überhaupt nichst darüber gehört wann die raus kommen sollen
-
Zitat von Dirmhirn
Wolfibolfi
Na aber steckt in Centrino notebooks nicht immer ein Pentium m + WLAN + Chipsatz mit int grafik?
und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Akku langehält bei spielen, was die CPU nicht frißt, frißt dann halt die graka.wo steht das?
ZitatVon wegen Spiele: Die Auflösung is der CPU eh wurscht, und GERADE bei Spielen ist der Pentium-M super, im Vergleich zum P4.
Wer will, kann ja gern mal nen Aquamark bei sich zuhause laufen lassen, und hiermit vergleichen:
http://www.tualatin.de/phpbb/ftopic4376-90.htmlAlso ich habe auch einen Centrino aber bei mir war kein Chipsatz mit int grafik dabei sondern eine X700.
Die neuen Dual Core sollen SEHR gut sein was ich gehört habe und wirklich bei 3D REnderings z.b. fast doppelt so schnell sein, und dabei so gut wie kaum mehr Strom brauchen! Und die Preise sollen auch bald bei denen der "alten" Pentium M liegen *freu*
-
Zitat von Keyser_Sozo
Hallo,
ich muss mir ein Notebook kaufen und hab keinen Überblick welche Prozessoren gut oder schlecht sind.
Ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass der Pentium-M der Beste bezüglich Leistung und Stromaufnahme ist, weiß wer was konkretes?
Hat wer Erfahrung mit dem AMD mobile Sempron Prozessor in Acer Notebooks - ist der laut?Also was genau magst du machen? Magst du damit spielen, 3D machen, Videoschneiden, oder nur Internet surfen, Mails lesen,..... ist ein großer Unterschied, da preislich Welten dazwischen liegen! Zum spielen ist z.b. auch amd meistens besser, während bei video intel besser ist, wenn du 3D machst brauchst du leistugn puss spirch dual core, wenn du hingegen spielst wird das (Dual Core) meistens (noch) nicht von den spielen unterstützt... wie geagt, kommt darauf an was du machen willst was für dich gescheit ist!
-
Zitat von epzilon
Und ich hatte leider keinen Benchmark zur Hand, ein Diagnosetool hat mir leider nichts Brauchbares rausgeschmissen.
Da gibt es ja hunderte kostenlos im Internet z.b. 3D Mark ist immer ein heißer Tipp bei PC Spielen (auch wenn man über den Test ansich und die Punkte SEHR streiten könnte :D)!
-
-
Also das hat mich auch ne Zeit lang interessiert und ich habe gesucht:
Kurzum war es so das es ein paar Webcams gibt wo es kostenlos dabei ist, und es auf einigen PC SPiele Webseiten und Hefte auch Test von solchen Spielen gab, die aber immer sehr schlecht waren (und auch gemeint wurde das die für Konsole um welten besser sind) und auch was kosteten... also ich habe dann das suchen aufgegeben :ahhh: -
Zitat von Unic0der
Wobei ich sagen muss dass ich bis jetzt noch nie im Leben ein Notebook mit IRQ Konflikt gesehen habe - aber es gibt ja immer ein erstes Mal
Kannst ja mal zu mir kommen
Habe gleich 2 verschieden IRQ Probleme:
1) Wenn ich meine Audigy 2 PCMCIA Karte verwende, weil es sich mit dem Onboardchip und den Onboard Boxen nicht verträgt!
2)Weil ich eine SATA PCMCIA Karte verwende für meien Externe Festplatte, aber Onboard schon eine SATA Karte verbaut ist, die man aber nur intern verwenden kann, aber nicht für "extern" und das macht dann auch dauernd probleme -
-
Zitat von gelbasack
Also ich würde vor allem nicht sagen, dass ich Informatik studiere und dann fragen, warum's nicht geht. Da werden viele komisch.
das rate ich auch jeden...wenn man sagt man ist inforamtiker stellen sich die leute darauf ein und kommen einem oft komisch, vor allem wenn man dann noch sagt das man sich nichts auskennt oder das was nicht geht!ZitatIch hätte an deiner Stelle mal einen Benchmark gemacht. Hast du nicht, oder?
Das würde ic hauch gerne wissen! Hast du es gemacht? Warum gehst du zu der Firma und beschwerst dich das WOW nicht geht und erwartest dann das sie das nicht testen? Wenn du einer Firma mit einem Problem hin gehst, dann werden die schauen ob das Problem auch bei ihnen auftritt und wenn ja, warum! Und wie sollen die das machen wenn deine Daten nicht gehen? Klar das das dann alles so lange bei denen dauert wenn deren Account nicht geht!ZitatWeil so lässt sich nicht wirklich sagen, ob WoW schuld ist oder wirklich dein Rechner.
Woher weißt du wirklich ob es an WOW liegt und nicht an was anderem?ZitatDu könntest auch mal deine Komponenten posten, hier spielen viele WoW, vielleicht weiß jemand mit ähnlicher Konfiguration was?
Bitte tu das wirklich mal denn nicht das es wirklich an den Komponenten liegt! Aber gibt eh nen Thread wo drinnen steht was man haben sollten bzw. muss!
-
Also was ich kenne und was kostet ist ein System von Macromedia, heißt Breeze und Infos gibt es unter http://macromedia.com/software/breeze/?promoid=BINM .Habe schon bei einigen OnlineKursen mitgemacht, wo das System verwendet wurde und ist sehr gut, aber denke ich mal auch recht teuer!
Freeware fällt mir im Moment der Name nicht ein
Psote ihn dann wenn er mir wieder einfällt!