Hat noch wer den cisco drauf und in letzter Zeit probiert?
Also ich verwende nicht CISCO sondern das in Mac OS eingebaute "System".
Hat noch wer den cisco drauf und in letzter Zeit probiert?
Also ich verwende nicht CISCO sondern das in Mac OS eingebaute "System".
Also ich habe auch seit einigen Wochen Probleme mit VPN (über MAC OS 10.5.5 und allen Updates) und tunet. Meist bricht die Verbindung so zwischen 30 und 50 Minuten ab. Über 60 Minuten kam ich die letzten Wochen eigentlich kaum,...
frage: wo sind denn dann die anschlüsse beim MBP wenn rechts der cd-slot ist?
Also bei meinem normalen Macbook ist auch rechts der CD Slot und links die Anschlüsse. Denke wird beim MBP auch so sein.
gibts das MBP auch ohne glossy-display?
Was ich weiß nicht, sind alle so
EDIT: Ebenfalls zu langsam
Ich bin froh das ich nicht gewartet habe, sondern mir vor einigen Monaten ein Macbook kaufte. Der Preis ist doch um einiges gestiegen und die neuen Features an sich brauche ich nicht
Das Design ist super, und die Fertigungsart hört sich auch interessant an. Bin schon gespannt wie das neue Display aussieht und wie sehr das spiegelt.
Finde es schade das es keine anderen Formgrößen gibt (Macbooks j nur 13, die Pro ab 15) und auch kein "Netbook" kam.
Ein Freund von mir hat auch einen Dimotion Stand PC sich gekauft und ist sher happy damit. Das einzige Problem ist, dass wenn man sie "out of the box" kauft gut sind und auch "günstig", aber wenn man auch nur eien Komponente (z.B. bei ihm die Grafikkarte, beim anderen Modell die CPU) anders haben möchte, das meistens einiges kostet.
Also ich verwende CDBurnerXP seit ca. einer Woche, bisher mit Erfolg.
Verwende ich seit Nero 7 auch, da ab der Version Nero echt unbrauchbar wurde. Ab und zu auf manchen PCs noch Nero 6.
Du meinst also Sourcecode, der in einem "Programm" ist, aber niemand geschrieben hat?
Am Notebook ist Vista Business installiert. Habe es jetzt so gelöst: rief beim Hersteller an (HP), fragte dort nach und die meinten sie senden mir kostenlos XP zu. Bekam innerhalb von 2 Tagen 4 CDs zugeschickt (XP + Treiber CD, Vista Business +Treiber CD).
Also am besten beim Hersteller nachfragen und hoffen das er einem es zuschickt.
Man kann laut http://www.heise.de/newsticker/Ber…/meldung/116888 von Vista auf XP kostenlos Downgraden (zumindest habe ich das so verstanden, und das es verlängert wurde diese Option).
Ich würde gerne wissen, ob schon jemand so etwas gemacht/ probiert hat, und wenn ja, wie man das macht. Also an wen wendet man sich in dem Falle das man ein Notebook mit Vista kauft, XP haben will,...?
Ich habe ein Macbook (mit 10.5.5) und das Problem, dass ich gerne am Fernseher DVD schauen will.
Gibt es eine Möglichkeit über das Macbook eine DVD abzuspielen, und das Signal an ein TV Gerät zu schicken? Wenn ja, was braucht man dafür?
Problem ist gelöst. War ein "Rechteproblem" und man musste MSN Messenger mit Adminrechten starten (warum auch immer, wohl damit die ganzen Viren leichter installiert werden *g*)
Seit gestern geht meine Macbook-Uhr 2 Stunden vor. Da sie auf time.euro.apple.com synchronisiert wird kanns ja nicht an meinen Mac liegen
Ich habe den selben Timeserver am Macbook und keine Probleme gehabt gestern und heute!
Ein Freund von mir hat folgendes Problem: Er kann sich beim MSN Messenger anmelden und alles ist normal. Aber dann wenn er auf einen Kontakt klickt (um zu chatten), steht das programm funktioniert nicht mehr und hängt sich auf.
Er hat auch schon das Programm deinstalliert, neuinstalliert, aber das Problem ist noch immer da. Betriebsystem ist Vista (glaube 64 Bit).
An was könnte es liegen bzw. was könnte man probieren?
Wenn es bei allen OS abstürzt, tippe ich entweder auf Überhitzung (z.B. CPU, GPU, aber eher CPU), auf Festplatte, oder RAM (vielleicht auch Netzteil oder Motherboard).
Falls doch Treiber vonnöten wären, kannst du sie bei XP entweder mit einem Diskettenlaufwerk nachladen oder mit nlite in eine XP CD integrieren.
Ja nur eben das Problem ist, dass es scheinbar keine Treiber vom Hersteller gibt, zumindest nicht auf der Webseite von ihnen.
Habe ich aber bis jetzt nur bei einem normalen Standpc machen müssen, bei Laptops noch nie.
Habe es auch so in Erinnerung, dass ich immer beim Stand PC Treiber Diskette brauchte, aber beim Notebook warum auch immer nie. Weiß jemand vielleicht warum das so ist?
Ich würde gerne das http://geizhals.at/a348307.html kaufen und XP installieren. Von Haus aus ist FreeDOS installiert.
Wenn man bei einem Desktop Rechner XP installiert und eine SATA Platte verbaut ist, braucht man ja, da XP keine SATA Anschlüsse kennt, einen SATA Treiber.
Ist das bei Notebooks auch so bzw. wenn FreeDOS darauf ist und man XP installieren will. Habe auf der Herstellerseite die Treiber für XP gefunden, aber überhaupt keine SATA Treiber und das iritiert mich ein wenig.
Sollte es also (k)ein Problem sein auf ein Notebook mit SATA Platte XP zu installieren?
Schade das die Deadline so bald schon ist. Wäre echt sicher sehr interessant der Job!
das ist die vista version, XP musst nicht aktivieren!
Genau XP muss nicht aktiviert werden, Vista hingegen schon. Was ich so in Erinnerung habe muss man das alle 180 Tage machen.
upgrade Version: Für Schüler (aber auch generell Studenten) bietet MS auch andere Programme an. Ich habe auf der Übersichtsseite bei MS geschaut und gesehen, dass dort auch die Vista und XP Version als Upgrade Version geführt wird und NICHT als Vollversion, auch wenn sie eigentlich eine ist! http://www.microsoft.com/austria/educat…hulversion.mspx
ZitatBitte beachten Sie, dass bei Betriebssystemen nur Upgrade Lizenzen als Schulversion verfügbar sind. Damit Sie diese legal nutzen können, benötigen Sie eine Windows Vollversion (OEM oder System Builder). Weitere Informationen dazu finden Sie hier…
Unter dem Link stehen dann die verschiedenen Lizenzarten, und scheint eigentlich genau das gleiche zu sein wie in dem Fall an der TU und dem ZID. Das man eigentlich eine "Vollversion" kauft, die offiziell (wobei beim ZID man das als Student zuvor scheinbar nicht erfahren hat) als Upgrade verkauft wird,.. Ich vermute eher das es entweder rechtliche Gründe hat, oder das man es um den Preis anbieten kann/ darf weil es dann ja heißt "ist ja nur ein Upgrade für OEM Versionen und keine Vollversion"
Habe ich das so richtig verstanden, dass dein PC nur abstürzt wenn du den IE6 verwendest? Wenn ja, installiere dir Firefox oder Opera, und versuche es damit ein Mal.