Und was ist z.B. mit http://de.wikipedia.org/wiki/WRT54G und einer alternativen Firmware?
Beiträge von mtintel
-
-
Also was ich weiß muss der Router das unterstützen bzw für einige gibt es auch Mods/ alternative Firmware die das dann unterstützt.
-
Schon mal es mit Kabel probiert ins Internet zu gehen und es so zu aktivieren?
-
Unter https://kurvstudios.webex.com/tc0500l/traini…os&firstEnter=1 gibt es jetzt die beiden Live Sessions kostenlos zum Anschauen und noch eine andere!
-
Bei
ZitatApple-Modell 1: MacBook white 13.3" (Bildschirm: Glossy)
ist aber doch ein IBM zu sehen und kein Apple (vor allem kein white), oder? Und der Preis von 0 Euro wird wohl leider auch nicht stimmen *g*.
Wann kommen die Preis bzw könnte dann jemand posten dass sie da sind weil schaut echt interessant und gut aus!
-
habs zusammengebracht vielen dank an alle
Und wie hast es jetzt geschafft (falls jemand ein ähnliches Problem hat, per Suche es dann findet, vielleicht so auch das Problem lösen kann/ will)? -
Versuchs mal mit nLite (Wenn es das ist was ich denke)
nLite ist für installieren von angepassten Windows Versionen gedacht und er will ja selbst ein selbst geschriebenes Programmen über eine Installationsroutine die er eben sucht installieren... -
Vielleicht mal als externe Platte anhängen, unter Systemsteuerung/ Verwaltung/ Computerverwaltung schauen ob sie gefunden wird und neu formatieren? Oder willst du die Daten retten (hast nicht geschrieben oder habe es überlesen was du machen willst)?
-
Wo ist das Problem ?
ATI/AMD baut scheiße, warum soll es dann schlecht sein wenn es sie schwächt ?
Im Gegenteil, vielleicht ändert's ja was zu Positiven, wenn sich das keiner mehr gefallen läßt.Das Problem sehe ich darin das wenn AMD weiter so macht, und sie dann vielleicht mal weg vom Fenster sind, es nur mehr Intel gibt. Dadurch haben sie ein Monopol und können die Preise so bestimmen wie sie wollen. Ich finde das gesunde Konkurrenz gut ist, da es Preislich und technologisch die Branche voran bringt.
Wegen Schwächen: Glaubst echt wenn eine Firma geschwächt wird ist das gut für eine Firma? Sie haben weniger Geld, können weniger Investieren, weniger Arbeiter haben, können bei Problemen nicht mit Geld (in Forschung, mehr Arbeiter,...) den Fehler schnell ausbügeln sondern müssen alles verschieben, oder es so auf den Markt bringen.
Wennst dir jetzt AMD anschaust, wo die stehen, auch Technologisch, dann wird sicher AMD erst wieder in 1,5 bis 2 Jahren wieder an Intel ran kommen können, denke ich.. Hoffentlich wird AMD es wieder schaffen, und ATI auch.
-
Finde es echt schade was aus ATI wurde, genauso wie aus AMD
Früher kaufte ich nur ATI und AMD, aber jetzt etwas von den beiden zu kaufen ist schon oft ärgerlich.. und Technologisch oft nicht sinnvoll. Das Problem ist halt das man dadurch wieder NVIDIA/ Intel stärkt und ATI/ AMD schwächt.
Hoffe AMD und ATI bringen bald wieder was "brauchbares" heraus....
-
Vielleicht auf eine externe Platte es machen und auf einem anderen PC brenen? Kannst auch eine Rewrite DVD probieren..
-
Hast du Vista oder warum brauchst DirectX 10 Karte? Welches Spiel magst bitte damit spielen? Crysis *gggg*?
-
Ich persönlich würde mir eher 2 "Billige" 5.1 mit Kabel kaufen, oder in einem Zimmer 5.1 und im anderen wo Stereo reicht dort ein 2.1 System nehmen. ist billiger und denk ich mal auch besser.
-
Habe auch das P5K und habe mich Tagelang rum geärgert bis es ging! Das Problem ist dass das Programm zum vergessen ist mit dem man das einstellt, und das auch total falsche Sachen anzeigt wie man alles anstecken soll.
Wie viele Boxen magst anstecken? Wennst nur einen Ausgang brauchst ist am einfachsten du machst das über den PC Ausgang vorne (falls dein Gehäuse sowas unterstützt) und nicht hinten. wenn du hinten machst, musst du es halt immer einzeln anstecken und schauen ob es geht oder nicht.
Wennst noch mehr Probleme hast sag bescheid, dann schaue ich was ich bei meinem P5K eingestellt habe (PC wird von meinem Bruder gerade gebraucht, kann also nicht nachschauen).
-
Kenne das Problem, habe das selbe Modell und meine Exfreundin hat auch das 1690er.
Es gibt 2 Sachen die man machen kann. Es gibt einen Fehler im Power Manager, sodass der Lüfter nicht gescheit rennt. Man muss eenschalten das der Lüfter immer rennt, aktivieren, dann wieder deaktiveren und dann geht es meistens wieder gut.
Das zweite ist dass das Modell sehr schnell sehr dreckig wird. Man muss es alle paar Monate aufschrauben und reinigen dann geht es eine Zeit lang wieder gut.
Es gibt bei dem Modell noch ein Problem mit dem Lüfter (das er immer auf 100% rennt obwohl er viel niedriger laufen sollte) aber das ist scheinbar bei dir nicht da es dann ja nicht heiß werden sollte.
Ich tippe darauf das es verschmutzt ist.. du musst das Gitter unten reinigen wo die Luft rein kommt, den Ventilator an sich und das Gehäuse drum herum.. und in die Rillen rein blasen die die Luft wider nach Außen führt!
-
Wenn man etwas im Internet bestellt hat man was ich weiß ja 2 Wochen Rückgaberecht... weiß nicht ob das bei Notebooks auch gilt, denke aber schon.
Ansonsten ein billiges Notebook kaufen. Gibt da schon einige um 500 bis 600 Euro oder http://geizhals.at/a297600.html kostet z.B. 300!
-
Also was ich jetzt so im Internet darüber gelesen habe ist, dass es an sich nicht bzw nicht gut geht. Meistens wird einem empfohlen es in ein .avi umzuwandeln oder anderes das gut lesbar ist.
@capturen: jetzt weißt du auch was der Nachteil ist wenn man nicht capturet... man hat oft Probleme und einen Codec darauf der das Video schlechter macht...
-
aber so wie ich das sehe, verwendest du da ja Frames nur, damit der Header immer sichtbar bleibt, auch wenn man nach unten scrollt, richtig?
Ja genau
Meiner Meinung nach ist das aber gar nicht notwendig. Ich find es nicht störend, wenn der Header der Seite verschwindet, wenn man nach unten scrollt. Ich find das sogar sinnvoll, da dadurch sogar der Bereich, der für den Inhalt verwendet werden kann, das ganze Browserfenster ausmacht und nicht nur den Teil des Browserfensters
Ok also wäre es gescheit das DHTML Menü in ein statisches umzubauen und oben den Header weg geben und auch in die einzelnen Seiten rein zu geben?
Wie kann man z.b. eine Seite mit einem Menü machen links/ rechts/ wo auch immer und das geschickt machen? Also Frames sollte man ja nicht verwenden, Tabellen ja eigentlich auch nicht, statisch sollte es auch noch sein wegen dem Server,... Geht eigentlich nur via CSS und den Funktionen die man da hat, oder? Da muss man dann halt bei jeder Änderung in allen Datein wieder es ändern, also wenn man ein Link mehr hat muss man in allen html Datein es ändern, und nicht wie bei einem Framset nur in dem Frame und das wars
google Problem: Ok also soll ich einfach noch paar Wochen warten? Und was wenn es dann weiterhin nicht gefunden wird?
-
ja und Michael Moore ist der größte Aufdecker unserer Zeit..
Fehlt nur noch das du sagst das die Politiker nicht immer die Wahrheit sagen, ihre Wahlversprechen nicht halten, es den Weihnachtsmann gar nicht gibt und der zu Ostern dann nicht als Osterhase verkleidet kommt :wein: -
aber irgendwann hab ich dann eingesehen, dass das sehr schlechtes Webdesign ist, und hab auf ein anderes Design umgestellt.
Hast recht, ich werde es eh noch umändern und es ohne JS machen.
Aber wollte mal generell wissen ob es an sowas liegen kann, an der Tilde, daran das es auf nem Server liegt auf dem tausende andre Seiten drauf sind, an einem Problem zwischen Seite und google oder sonst was.
Die Suchfunktion im Informatik-Forum sollte übrigens auch den einen oder anderen Thread zu diesem Thema ausspucken, ich denke, das hatten wir schon einige Male.
Danke werde ich Mal schauen, habe ehrlich gesagt total darauf vergessen *schäm*
PS: Kann man jetzt eigentlich Frames verwenden für eine Webseite oder wie macht man das am besten, denn habe oft gehört das Frames ja nicht so gerne von Suchmaschinen gesehen werden. Wie löst man am besten das Problem?