Oder kennt jemand eine andere Lösung?
Bei Visio 2007 ist der Fehler ja vielleicht nicht dabei, gibt es für Studenten ja eh recht billig.
Oder kennt jemand eine andere Lösung?
Bei Visio 2007 ist der Fehler ja vielleicht nicht dabei, gibt es für Studenten ja eh recht billig.
Unter http://www.zbrushcentral.com/zbc/forumdisplay.php?f=81 gibt es jetzt auch hunderte Bilder von den Betatestern, die echt alle genial sind!
und was gekauft/gebaut?
Nein weil ich keine Zeit habe da ich viele LVAs habe, Projekte auf der Uni, und privat. Und Geld wollte ich auch nicht ausgeben im Moment, da ich mir einen neuen PC, 22 Zoll Monitor, D70 Kamera und anderes gekauft habe...
was ist eigentlich aus deinem film von dem du letztes jahr gesprochen hast geworden?
Der ist gerade im machen. Hatten ein Problem mit einem Hauptdarsteller, und mussten einen neuen finden, und haben auch sonst noch einiges an Feintuning gemacht.. schätzen das im Sommer dann alles gedreht, geschnitten, .. ist.. werde es dann sicher auch bei Youtube rein stellen, Webserver und so und dann Link posten.
Habe heute dann in der Früh raus gefunden wie man die einzelnen Module deinstallieren kann.
Auf der DVD von Maxon ist ein Programm drauf das "Uninstall MODULES.exe" heißt und mit dem kann man dann auswählen was man deinstallieren will. Hat dann ohne Probleme funktioniert und Cinema startet auch korrekt ohne dem Modul! Ist nur komisch das sowas bei der Installation an sich nicht dabei ist sondern man von der DVD laden muss...
Ich habe die Studenten Version von Cinema 4D 10 und das Problem, dass ich bei der Installation ein Modul zu viel installiert habe (MoGraph).
Deswegen kommt immer beim Starten von Cinema die Meldung, dass die Seriennummer von dem Modul nicht vorhanden ist, ich sie eingeben kann. Wenn ich Abbreche, startet das Programm eh normal, nur nervt es sehr wenn man viel mit Cinema arbeitet, oft startet und dann immer die Fehlermeldung kommt und er auch so länger zum starten braucht.
Deswegen würde ich gerne wissen, wie man einzelne Module, in dem Fall MoGraph deinstallieren kann, denn habe angst das wenn ich über Systemsteuerung deinstalliere, dann alles weg ist was dumm wäre, da ich viele Plugins und andere 3D Programme wie Vue installiert habe die mit Cinema zusammen arbeiten, und viel Zeit kosten würde alles neu zu installieren!
Und was lernen wir daraus....? Aus Tirol kommen die schönsten Mädls ![]()
ok thx..hast du eine Ahnung wielang das dauern wird.
Das löschen der Spur geht in einer Sekunde, und den Rest kann ich nicht abschätzen da ich nicht weiß wie viele Bilder ihr verwenden wollt, wie schnell der PC ist beim rausrechnen da z.b. ein Dual Core sicher um einiges schneller sein wird als ein Rechner der 5 Jahre alt ist.. aber bis morgen sollte das gehen, da rechnet man im Notfall über die Nacht es raus.
Ok..ein Freund hat die Möglichkeit mir eine Aufnahme zu besorgen..
wie kann ich 1. die originale Tonspur löschen etc. und eine neue selbst aufgenommne auf die Dvd bekommen? /und welches Programm zum aufnehmne?
2. wie kann ich "Bilder ins Video anheften".
Zb. Man sieht dort einen Beitrag und ich will über den Kasten ein dauerhaften (wechselndes) Bilder machen..
bitte um schnelle Antowort..sonst auch Oekobox@gmail.com
Naja ich persönlich habe da ich viele Adobe Programme verwende das Production Bundel mir gekauft, und schneide deswegen mit Premiere Pro 2.. kannst auch ein anderes Programm verwenden für so leichte Sachen.
Ich würde es so machen:
Video in das Videoschnitt Programm rein geben.
Audiospur anklicken und entfernen (meistens über rechtsklick oder einfach entf drücken)
Bilder die man haben will in die Videospur geben.
Bilder anordnern so wie man es braucht
Rausrechnen lassen als avi oder was auch immer
Auch interessant finde ich
Zitatdas bedeutet wenn man immer gut überlegt wie man seinen ängsten ausweichen kann hat man keine
Ich glaube das erklärt wohl einiges...
hey, er hat doch recht! ich finde hanfanbau sollte wirklich aus hanf passieren. dass hanfanbau bisher durch holz gemacht wurde, ist eine schweinerei!
hawe dere, der typ is beinand...
Ja, erklärt wohl auch warum es in Österreich sooo viele Wälder gibt ... zumindest bis jetzt. Aber wenn die wieder auf Hanf umsteigen anstatt Holz zu verwenden, was machen wir dann mit unseren Wäldern? ![]()
:rofl: :lol: was ist das :lol:
keine macht den drogen!! :rofl2:
Er hat heute an schätz ich mal 40 bis 50 Leute per Mail das geschrieben...
Das hat er heute an alle Leute geschickt die sich für einen "Job" interessiert haben... denke dass das jetzt wohl die letzten Leute die irgendwie interessiert waren abschrecken wird...
ZitatAlles anzeigen[FONT="]so jetzt spam ich auch mal scheiße die ich bekomm...[/FONT]
[FONT="]das muss ich mir den ganzen tag anhören... ;-)[/FONT]
> Sanfte Revolution - erwache aus den matrix:
>
> Was ist Wahrheit - das was man sich vorstellt....
>
> wenn sich ein Architekt sein Haus nicht vorstellen kann
> bevor er es planen kann wird er weder den PLan fertig
> bekommen noch wird er das haus je bauen....
>
> welthunger - morgen gibts du dem nächsten sandler ein brot oder kaufst ihm eins so ist der hunger in deinem
> viertel weg ... macht das jeder so passt dasss dann...
>
> umweltbelastung - solaranlagen , faire förderungen dafür , öffentliche Aufladestationen für autos usw.
> hanfanbau und Produktion aus dem bösen bösen Hanf nicht aus Holz!!!
> effiziente Fahrweise dh an die geschwindigkeitsbegrenzungen halten außer auf Bergen
> wo man den Schwung mitnehmen kann am richtigen beton fahren um den reibungswiderstand zu verringern...
> dh man sieht man fährt jetzt und sieht einen berg eine steigung man nimmt den schwung vom runterfahren mit und
> beschleunigt und kuppelt aus....
> beniznverbrauch is sooo gering ich brauch für 600 kilometer eien viertel tank
>
> geld - ist eigentlich egal man kann mit keiner kohle mit einer volllfetten nach Hause kommen
> wenn man alle menschen kennt....
> spendet jeder mensche jedem anderen 10 cent sind wir alle binnen kürzester zeit reich....
>
>
> Kriege - auch nicht mehr weil das Geld ein künstliches Kunstrukt ist von dem viele leute noch abhängig waren
> gäbe es kein Geld das uns nur Sorgen macht
> man muss ja auch nicht mehr so viel tanken nicht
>
> Angst - ist nur subjektiv von einem Individuum - Beispiel man fährt 120 auf der autobahn und eine hats eiliger
> die angste entsteht durch die Gefahr verletzt zu werden.... aber ist einfach behebbar zweimal bremsen der hintermann weiß
> was los is und überholt...
> das bedeutet wenn man immer gut überlegt wie man seinen ängsten ausweichen kann hat man keine
>
> musikempfehlungen: the living end, nofx auf den text hören....
>
> there's nobody putting you down if you're spending your life hangin' around....
> escape your reality into something you want 2 - http://www.secondlife.com
> http://www.was-brauchst-du.at
> have phun
Ich habe ObjectDock installiert und habe das Problem, dass immer wenn der PC gestartet wird, er mir dann auch die Eigenschaften (Fenster mit OpjectDock Properties) öffnet. Man muss dann immer händisch auf Close gehen um es zu schließen.
Kann man nicht abstellen das dieses Fenster beim starten kommt, denn wenn das immer so ist kann das über die Dauer auch sehr nervig sein!
Habe es so gelöst, dass ich an die TV Karte ein Audio out Kabel angeschlossen habe, bei der Soundkarte über Audio In angeschlossen habe, und bekomme jetzt so den Ton super gut ohne Probleme. Anders ging es leider warum auch immer nicht ![]()
Ich habe von Pinnacle die PCTV Pro Karte und das Problem, dass wenn ich die Lautstärke ändere, sie sich beim GUI ändert, aber dies keine Auswirkungen hat.
Da der Sound immer sehr leise ist und man eben die Lautstärke nicht wirklich einstellen kann, ist das sehr ärgerlich da man dann nicht Fernsehen kann.
Ich habe die Kopfhörer an die TV Karte hinten angeschlossen, da über die normalen Ausgänge (von der Soundkarte) scheinbar keine Signale kommen und auf der TV Karte gibt es auch keine Kabel oder Schnittstellen für Kabel sodass man die irgendwie an die Soundkarte umleiten kann.
Woran kann das liegen das ich die Lautstärke verändern kann (im Programm das dabei liegt und zum TV schauen mit der Karte ja gedacht ist), aber keine Auswirkung hat? Was kann ich machen oder versuchen damit ich die Lautstärke verstellen kann oder zumindest lauter als bisher hören kann?
Bitte auch immer Kontaktinformationen dazu schreiben denn wenn nur "näheres per e-mail!" dabei steht, aber keine Mailadresse, bringt das nicht viel
!
Vorteile bringt aber studivz.net sehr viele vorallem wenns so wie bei mir ist dass Leut mit denen ich beim Bundesheer zusammen "gearbeitet" habe fast 8 Monate lange, sogar einer in München und einer in Linz studieren bringt das vorteile:) und natürlich schulkollegen:)
Habe heute durch Zufall auch eine alte Freundin dort gefunden :bounce:
ja sie heißt "#infforum, fut und bier"
hmmm scheinbar gibt es die nicht mehr, habe sie nicht (mit "fut und bier") finden können...
Gibt es eigentlich bei studivz auch ne Forums Gruppe, (Medien)Informatiker Gruppe oder sonst was in der Art?
Werden nur XSI User gesucht, oder auch Cinema, Maya, 3DS Max,... User?