bei meinem handy war bei der mini-sd karte ein adapter dabei - wenn du den hast, schieb den einfach hinterher - sollte einrasten, und du kannst sie damit rausziehen..
habs aber auch schonmal mit pinzette/nadel rausbekommen
bei meinem handy war bei der mini-sd karte ein adapter dabei - wenn du den hast, schieb den einfach hinterher - sollte einrasten, und du kannst sie damit rausziehen..
habs aber auch schonmal mit pinzette/nadel rausbekommen
beim peluga, hatte ihn aber schon vorm verkaufsstart vorreserviert
genau...
für windows xp:
mac adresse rausfinden:
start/ausführen "cmd" enter
"ipconfig /all" enter
Physikalische Adresse (format XX-XX-XX-XX-XX....) notieren - von der LAN verbindung, nicht vom wireless adapter
mac adresse ändern: Start/systemsteuerung/netwerkverbindungen/
doppelklick auf deine LAN verbindung
im oberen bereich wo die karte angegeben wird auf KONFIGURIEREN
im neue fenster auf erweitert - und dort sollts dann "netzwerkadresse" oder sowas geben (notfalls die - vom XX-XX-XX..... weglassen)
jop bin ich im großen und ganzen
kurzes resümee falls es jemanden interessiert:
akkulaufzeit hab ich selbst nie gestoppt, dürfte aber, je nach nutzung zw 2,5 und 3,5 stunden liegen
mittlerweile hab ich windows xp drauf installiert (bootet in ~40sek) - gibt gute anleitungen dafür, und alles was man braucht ist ein 500mb-1gb usbstick, oder ein externes cd/dvd-laufwerk
für windows gibts zwei sehr coole tools:
eins zum "overclocken" (630mhz, 800mhz, 900mhz) und fan-control - geht direkt aus windows heraus
und eines mit dem man 800x600 (skaliert!) darstellen kann, der wechsel in die neue auflösung dauert auch nur 1-2 sekunden
vorteil: manche anwendungen/fenster lassen sich möglicherweise nicht skalieren, und passen daher nicht auf das 800x480 display: jetzt werden die 800x600 auf die 800x480 zusammen gestaucht - sehr praktikabel
oder schau mal auf die seite des hdd-herstellers, da gibts normalerweilse tools für fehlerüberprüfung etc
darf ich fragen wieso du sowas suchst?
kann mir schwer vorstellen dass dir alle, im ersten post genannten, nicht zusagen?
Naja, kaum. Du hast kein 13. & 14. Monatsgehalt, keinen bezahlten Urlaub oder Krankenstand und der Kollektivvertrag gilt nicht für dich. Allerdings bist du seit 2008 arbeitslosenversichert und bekommst ab dem 3. Tag Krankenstand irgendein Krankengeld von der Krankenkassa.
bin auch freier dienstnehmer, arbeite humboldt-style (wann ich will, wo ich will, wie(viel) ich will )
angenommen ich hab eine woche fieber, dann arbeit ich halt nix in der woche
der krankenkassa werd ich trotzdem nicht sagen können ich hätte eigentlich pro tag 10 stunden gearbeitet, und das krankengeld einfordern?
du kannst aber in der zeit immerhin den tarif wechseln, sollte was besseres nachkommen
option: handy holen, und per ebay handyrechnung finanzieren
am besten mal aufmachen und staubsaugen, mit etwas glück wars das dann auch schon
welchen wlan router hast du denn?
@ stefan
hm das weiß i jz natürlich net
[...]
wir haben 2 computer im haus. bei einen geght das internet und da ist auch das ganze AON angemeldet
[...]
ein freund hat gesagt man muss nen router net inatllieren
schön langsam krieg ich zweifel daran dass der router überhaupt mit dem modem verbunden ist :shinner:
wenn die konfiguration früher schonmal funktioniert hat:
-) modem und router ausstecken(stromkabel)/ausschalten
-) modem einstecken/einschalten
-) warten bis die lichter wieder leuchten wie sie sollen
-) router einstecken/einschalten
wenn du den router erst installiert hast musst den natürlich erst einrichten..
1) welcher internet provider?
2) wie connectest du? direkt per kabel am modem, oder per wlan?
3) wo wird angezeigt dass du eine internetverbindung hast?
jop sieht gut aus, aber entweder überseh ichs, oder gibts keine option den serverabgleich automatisch vornehmen zu lassen?
ein standrechner wäre wohl, wenn er hauptsächlich zum spielen verwendet wird, aufgrund einfacherer aufrüstbarkeit wohl gscheiter
hw-vorschläge überlasse ich bewanderteren usern
hmm kann sein, konnte bisher noch alles von nokia (3 oder 4 verschiedene modelle) entsperren über diese webseiten
versuchen würd ichs auf jedenfall bevor ich im job dafür zahl
sie hat keinen reisepass?
ok, vermutlich hat sie ihn daheim... vielleicht reicht ihnen eine faxkopie davon?
nokia kannst auch selbst entsperren
auf http://www.yesss.at/home.php gibts einen link
naja einfach einen beistrich verwenden
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Nachricht…_Empf.C3.A4nger