SUPER http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
dürfte auch sehr beliebt sein, habs nur mal getesten um ein .3gp vom handy umzuwandeln, hat problemlos mit ein paar klicks funktioniert
Beiträge von davide
-
-
es braucht nix besonderes können mit 15" und du willst 1k ausgeben dafür??
edit: meiner schwester würd ich eher wenn sie nix besonderes braucht folgendes um 600euro empfehlen:
http://www.notebooks.at/shop/store.asp/default/product/2490 -
-
-
sicher machts einen unterschied
entweder er holt die sachen aus dem iso alle raus und brennt sie so drauf wie sie drauf gehörenoder er brennt nur das iso file als solches drauf - mit dem du aber nix anfängst beim booten
-
geh manu stell dich ned so an
nero startsmart: kopier und sichern / image brennen
nero: rekoder/image brennenund da jeweils (entweder oder) das iso auswählen
-
<- archos gmini 202s
-
kann meinen problemlos an fernseher, micro-hifi, oder pc boxen anschließen
mit dem klang hab ich auch kein problem - hab diesbezüglich aber auch kein allzu sensibles gehör, könnt jetzt nicht sagen dass es schlecht klingt, laut genug isses, auch mit ohrstöpseln
edit:
falls es ein softwareproblem sein sollte: laut firmwarehistory gibts keine fw die sich diesem problem annimmt -
spycam am klo
-
führerschein nehmens auch
-
-
suche seite zum vergleich von alternativen stromanbietern in österreich
google spuckt nur seiten für .de aus
-
ja klar mAh, und der gleiche schleppi
-
wenn ich jetzt einen 6zellen akku hab mit 4300mA, kann ich davon ausgehn dass mit einem 9zellen akku mit 9000mA die betriebsdauer doppelt so lang wäre?
-
nein leider.. ich weiß das war nicht sehr hilfreich, aber nachdems im hardware forum steht, dachte ich vielleicht wärs ja ein hardware fehler
gl -
an den sachen die adaware findet liegts auf jedenfall mal nicht..
vielleicht kannst ja mal eine andere soundkarte testen?
-
HEXER !!!!!!
strange..
-
was muss ich auf ebay machen dass ich beim ätsch tarif keine grundgebühr zahl?
hä??
-
so viel maci is ungesund :distur:
mfg david aka morgan spurlock
-
ob er jetzt 5 oder 4 stunden hält, ist für meine verwendungszwecke egal.
4 oder 5 stunden auf einem normalen laptop?
der akku von meinem toshiba sattelite m40 hält, wenn ich im stromsparmodus arbeite MAXIMAL 1,5h
dann noch wlan an, und ich komm vielleicht auf 45 minuten- der akku is zwar jetzt ca ein jahr alt und etwas schwächer als am anfang, aber viel besser war er früher auch nicht